Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
<title> {Name des Artikels} - {Name der Kategorie} </title>
Ist dem wirklich so?Paolo Pinkel hat geschrieben:In der url sollte man die Kategorie auf jeden Fall weglassen, weil man sonst duplicate content erzeugt, wenn man einen Artikel unter mehreren Kategorien ablegt.
Im Titel halte ich das Ganze für nicht so wichtig, zumindest, wenn das Blog mehr als 5 Beiträge hat.
Problematisch wird es, wenn beide Versionen angelinkt werden.Klar, eine Version wird schon im Index bleiben, aber die Wirkung von Links auf die anderen verpufft.aber wird DC auf der gleichen Domain wirklich gewertet? Ich glaube das ehrlich gesagt nicht.
In der Modularität und dem Plugin-Management von wordpress sehe ich gerade die große Stärke. Und wenn ich es mit cms wie joomla oder typo3 vergleiche, ist die onpage-Optimierung bei wordpress wirklich ein Kinderspiel.Sorry wenn ich das sage, aber WP ist Mist. Da muss so viel mit Plugins nachgearbeitet werden dass das System schon keinen Sinn mehr macht. Da ist man schneller und sicherer mit einem eigenen System.