Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kein Problem. Das habe ich schon bei mehreren Seiten gemacht, wo die Siteinks völlig irrelevant waren. Erst werden dann weniger Links abgezeigt und später dann durch andere ergänzt. Das habe ich einige Male sogar mehrmals gemacht, bis das Ergebnis aus meiner Sicht stimmte.bangolo hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde hat jemand Erfahrung ob es negative Auswirkungen hat wenn man die Links blockiert. Ich habe so eine Seite und trau mich da eigentlich nicht so richtig ran.
Wie ist denn das, in welchem Zeitraum sind neue Links nachgerutsch? Denn G* sagt mir, dass die Sitelinks nur angezeigt werden, wenn mind. 3 Vorhanden sind. Und außerdem:Elmar2 hat geschrieben:Kein Problem. Das habe ich schon bei mehreren Seiten gemacht, wo die Siteinks völlig irrelevant waren. Erst werden dann weniger Links abgezeigt und später dann durch andere ergänzt. Das habe ich einige Male sogar mehrmals gemacht, bis das Ergebnis aus meiner Sicht stimmte.bangolo hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde hat jemand Erfahrung ob es negative Auswirkungen hat wenn man die Links blockiert. Ich habe so eine Seite und trau mich da eigentlich nicht so richtig ran.
Das hatte keinen Einfluss auf die SERPs.
Sie haben 1 Sitelinks blockiert. Diese bleiben bis zum 08.09.2008 blockiert. Das Datum wird immer dann automatisch verlängert, wenn Sie die Seite besuchen. Wenn Sie es sich anders überlegen sollten, klicken Sie neben dem Sitelink, der bei den Suchergebnissen von Google berücksichtigt werden soll, auf "Freigeben".
Also sollte man da schon aufpassen, was man macht.Nach der Blockierung eines Sitelinks wird dieser 90 Tage lang nicht in den Google-Suchergebnissen angezeigt. Dieser Zeitraum wird verlängert, sobald Sie die Seite Sitelinks in den Webmaster-Tools aufrufen.