Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gut rankende Seite umbauen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 488
Registriert: 29.04.2008, 17:11

Beitrag von FranzderFranke » 16.06.2008, 17:56

Habe eine Seite mit bestimmten Keywords auf Platz 1 - bei anderen noch gar nicht im Index. Die Seite ist aus dem Jahr 2000 und hat PR3 . Leider ist die Seite aus Frames gebaut und gar nicht auf SEO geachtet worden. Möchte nun die Seite mit CSS nachbauen. Auf was muss ich achten, damit ich ich bei den bestimmten Keys nicht abgewertet werde die schon auf Platz 1 sind?


ps.Beim Starten kommt auch noch ein kleines Flash Logo das nach 5 sec verschwindet, und danach erst der Hauptinhalt läd.. kann man das mit CSS so einbauen damit es nicht die vollen 3 PR abbekommt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wowglider
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 22.05.2007, 18:00

Beitrag von wowglider » 16.06.2008, 21:05

Habe eine Seite mit bestimmten Keywords auf Platz 1 - bei anderen noch gar nicht im Index



?!?!?!?!

Bitte formulier das was du meinst nochmal neu...

FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 488
Registriert: 29.04.2008, 17:11

Beitrag von FranzderFranke » 17.06.2008, 09:56

Ich wollte damit nur Ausdrücken, das die Seite noch nicht optimiert ist.

Um es kurz zu fassen:

Ich möchte eine Seite die aus Frames besteht in eine Seite aus CSS nachbauen und optimieren (z.b. main.htm in keyword.htm etc)

Ist das gefährlich für das Ranking oder besser?