Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe! ich habe - glaube ich - wirklich Bad Neighborhood

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
andreas-123
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von andreas-123 » 22.09.2008, 09:36

Hallo,

meiner Webseite gehts eigentlich halbwegs gut mit den Rankings aber vor kurzem hat bei einem Kunden ein Webfilter angeschlagen, weil meine Seite angeblich sexistischen Inhalt hätte. Auf meiner Seite geht es um Brillen, die man auf der Nase trägt. Also wo bitte ist da der Sex, dachte ich mir.

Ich habe dann mit yougetsignal und myIPneighboors meine Webseite durchsuchen lassen und da sind dann angeblich noch 3 weitere Seiten (u.a japan-f**k.net) auf der Domain.

Was mich jetzt verwundert, ist:

Ich hab einen eigenen Server, nicht shared und ich finde dadrauf auch nichts, was da noch sein könnte und nach Sex aussieht, also ich glaube nicht, dass er gehackt ist.

Allerdings verlinkt diese Japan-F-Net auf meine IP von deren Domain. Hallo ? Gehts noch ? Warum verlinken die auf mich. Kann ich das verbieten lassen ? Ich will nicht, dass die auf meine IP verlinken von deren Domains aus.

Wie geht man überhaupt mit dem Thema um ? Was kann man tun um sich zu schützen.

Ich bin mir aber wirklich nicht sicher, ob der Webfilter meines Kunden angeschlagen hat, weil da nur ein Link von einer Domain auf meine Seite zeigt oder der Inhalt dort zu finden ist ? Nur ich seh nix ....auf meinem Server.

Habt ihr einen Tipp für mich ?

Viele Grüße und Danke schön
Andreas