Also ich habe ein projekt (webkatalog nur links zu einem thema) auf domain-xxxx.de und diese domain möchte oder werde ich verkaufen weil ein "mitbewerber" auf die Keywords im domain namen scharf ist. Er will dort dann einen shopzum thema laufen lassen. die seite hat nen pr von 2 und paar hundert dateien im index.
Die domain bring bei den spez. key bei google auch einige auf platz 1 -5 und dann noch paar bis zur 20
real gesehen kommen am tag 50 besucher über die keywords von google... (mag für einige hier wenig sein - für mich und das projekt ist es ok)
So um das projekt auch nach dem verkauf weiterzuführen habe ich die gleiche domain domainxxxx.de(nur ohne bindestrich) nachgekauft...
dort soll auch wieder ein webkatalog laufen bzw tut dies schon nur ohne inhalt, katalog wird dort aber mit einem anderen system laufen
nun die fragen, wie fange ich am besten an??
natürlich muss ich den kontent von seite eins auf die zweite, dann die paar links zu der domain umschreiben lassen bzw bindestrich löschen lassen, soweit ist ja alles noch einfacher, aber wie bekomme ich bis zum verkauf die links der alten auf die neue seite... nach lesen hier per 301 am besten... wenn ich das richtig verstanden habe, aber wie genau muss ich da vorgehen, oder welche möglichkeiten habe ich noch, doorway´s usw.
ich hatte mir das alles schän einfach vorgestellt - aber ich merke es wir nicht so einfach wie ich dachte, evtl. kann der ein oder andere mir da ein wenig auf die spünge helfen.
Sorry soviel text wollte ich eigentlich net schreiben, aber musste es ja irgendwie beschreiben