Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Falls du einen eigenen Server und auch eine eigene IP hast, hat sich jemand bei dir eingenistet. Ein Kuckucksei.Ich habe dann mit yougetsignal und myIPneighboors meine Webseite durchsuchen lassen und da sind dann angeblich noch 3 weitere Seiten (u.a japan-f**k.net) auf der Domain.
Serversicherheit ist etwas das man meiner Meinung nach den Profis überlassen soll. Ich persönlich arbeite nur noch mit Reseller Accounts.Wie geht man überhaupt mit dem Thema um ? Was kann man tun um sich zu schützen.
Wenn er gehackt wurde und ein schlaues Kerlchen am Werke war, wirst du keine Spuren finden. Im Zweifelsfall sind die pösen Puben™ immer schlauer als du.andreas-123 hat geschrieben:Ich hab einen eigenen Server, nicht shared und ich finde dadrauf auch nichts, was da noch sein könnte und nach Sex aussieht, also ich glaube nicht, dass er gehackt ist.
Die Japaner-ficken-nicht-Domain ist bei domaindiscount24.com eingetragen, eine deutsche Firma, und die Domain mit Omas Nacktbildern deutet ebenfalls darauf hin, dass da ein Deutscher bzw. Deutschsprachiger am Werk war.Allerdings verlinkt diese Japan-F-Net auf meine IP von deren Domain. Hallo ? Gehts noch ? Warum verlinken die auf mich. Kann ich das verbieten lassen ?
Da wird nichts gespiegelt, die DNS-Einträge der anderen führen seine IP.wolli hat geschrieben:ich denke die Seite wird klassisch gespiegelt dadurch
Das kommt darauf an, was man unter „Server“ versteht, er meinte wohl Webhosts. Ist hier aber auch nicht der Fall.@csx
--
Hast du von deinem Hoster vielleicht eine gesharete IP bekommen ohne es zu wissen? Und nun liegen unter der gleichen IP mehrere Server
--
unter einer IP kann immer nur 1 Server laufen
Wenn ein Nameserver einen DNS-Request empfängt, für den ein CNAME-RR existiert, so löst er diesen selbst auf. Im obersten Beispiel erkennt der Nameserver, dass sich hinter www.example.com der kanonische Name example.com verbirgt und löst diesen auf, d. h. er ermittelt die zugehörigen IP-Adresse 111.0.1.11.Deshalb kann es nur eine Spiegelung via CNAME sein
Ja, die Domain, aber nicht die Webseiten - zugegeben, das ist ein wenig missverständlich formuliert. Deshalb habe ich mir seine IP und die vier Domains mal angeschaut, er war ja so freundlich, und hat eine der bösen genannt. Während du also noch denkst, weiß ich schon ;)wolli hat geschrieben:@Mork vom Ork
Er sagte die Domain zeigt auf seine IP
Da würde dir die .htaccess dann aber auch nicht weiterhelfen.Deshalb kann es nur eine Spiegelung via CNAME sein,