Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschinenoptimierung schlecht wegen zuvielen Domains?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 08.10.2008, 21:23

Stimmt Absicht war das sicher nicht. Die wichtigste Frage bei der Optimierung sollte halt nicht sein: "Was kann ich alles machen?" sondern "Wie mache ich nichts verkehrt?" :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 08.10.2008, 21:27

zuendschnur hat geschrieben:Wenn ich Google wäre [...]
den hab ich auch schon lang nicht mehr gelesen, aber er ist trotzdem noch gut :D

dazu kann ich dann nur noch sagen: wenn ICH google wäre ... :lol:
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 08.10.2008, 21:34

ja, also den text im html weiß machen, statt im css.

außerdem die anderen domains, können ruhig auf die hauptdomain linken. das stört die hauptdomain nicht.

zudem: gib den 100 bildern mal alt-tags (aber nicht allen und nicht übertreiben!), aber nicht immer die gleichen, sondern total verschiedene die auch was mit randgebieten wie "fenster, haus, garage, öffnung, schlüssel, schloss" (hat ja irgendwie alles mit Haustür zu tun) zu tun haben

außerdem mach noch einen dezenten link zu so etwas wie "hintergründe" oder "historisches" oder so, und dort kannst du dann viel EIGENEN text schreiben während der rest der seite immernoch dezent bleibt.