Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschinenoptimierung schlecht wegen zuvielen Domains?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Nelly466
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 08.10.2008, 18:40

Beitrag von Nelly466 » 08.10.2008, 18:55

Hallo,

Ich versuche seit April mit dem Keyword Haustür vorn dabei zusein(2.9 Mio). Die Webseite habe ich komplett neu überarbeitet und auch mit den Suchmaschinenoptimierungstipps. Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter, was ich noch tun soll. Ich befinde mich um die 30. Seite.
Die webseite ist: www.stonedoors.de Dies soll keine Werbung sein. Falls doch, bitte link löschen.
Mein Vorgängerwebmaster hat 10 Verschiedene Domains und weitere 20 Subdomains eingerichtet, die auf die Hauptseite verweisen. Könnte es denn daran liegen? Wenn ja, wieviel sind ok?
Ansonsten bin ich natürlich über alle anderen Tipps sehr erfreut.

Vielen Dank schonmal im Vorraus[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 08.10.2008, 19:05

Bei dem ganzen Keyword Stuffing Spam sollte die Seite eigentlich gar nicht mehr in den Serps zu finden sein!

Nelly466
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 08.10.2008, 18:40

Beitrag von Nelly466 » 08.10.2008, 19:11

Weil das Keyword zu oft erscheint? Also müsst ich einiges wieder Rückgängig machen?