Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
GreenHorn hat geschrieben:So denken sich das Viele und finden sich dann irgend wann mal in diesem THREAD wieder...no-seo hat geschrieben: So denk ich mir das.
... und ziehen den Zorn von Webmastern auf sich, die auf Qualität setzenr-alf hat geschrieben:GreenHorn hat geschrieben:So denken sich das Viele und finden sich dann irgend wann mal in diesem THREAD wieder...no-seo hat geschrieben: So denk ich mir das.
... oder verdienen Geld und dieser Text interessiert sie gar nicht...
Eigendlich nur Eine um Gld zu verdienen, aber am Anfang eine ganze Menge mehr um zu verstehenno-seo hat geschrieben:Lebensunterhalt? Wieviele Webseiten braucht man, um damit einen Lebensunterhalt zu verdienen?- die Frage ist nicht ernst gemeint.
Aber das ist ernst gemeint: Für Lebensunterhalt bräuchte ich etwa 100 Webseiten, wenn die (finanziell betrachtet) alle so schlecht laufen, wie meine aktuelle Hobbyseite. Vielleicht auch 150, ich wills gar nicht durchrechnen.
Das ist halt das Problem. Mit Hobbyseiten verdient man am wenigsten. Wenn du richtig Geld verdienen willst brauchst du eine Profiseite zu einem Profi Geldvedienthema. Und da sitzen sie alle schon in Reih und Glied, die Profis und verstossen Reihenweise gegen die Google Richtlinien, weil es meist nicht anders funktioniert. Und genau deswegen würde ich nie auf nur eine Webseite setzen.no-seo hat geschrieben:Lebensunterhalt? Wieviele Webseiten braucht man, um damit einen Lebensunterhalt zu verdienen?- die Frage ist nicht ernst gemeint.
Aber das ist ernst gemeint: Für Lebensunterhalt bräuchte ich etwa 100 Webseiten, wenn die (finanziell betrachtet) alle so schlecht laufen, wie meine aktuelle Hobbyseite. Vielleicht auch 150, ich wills gar nicht durchrechnen.