Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verstoß gegen Google Richtlinien, was passiert genau?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1244
Registriert: 13.01.2006, 13:14
Wohnort: München

Beitrag von Fantastixxx » 11.11.2008, 00:22

"Verstehen" setzt aber voraus, dass man sich mit der Thematik auseinander gesetzt hat. Dies spreche ich allerdings den meisten Usern hier ab. Der überwiegende Teil der "Schüler" hier lässt sich von möglichen Einnahmen blenden, die scheinbar mirnichtsdirnichts generiert werden können und vernachlässigt die Basics. Tja ... so läufts nicht. Ich weiss das ist hier bissal pauschal gesagt aber mal im Ernst ... schaut euch die Threads an ... es ist unglaublich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 11.11.2008, 00:27

Wer glaubt es verstanden zu haben, wird es hir nich zum Besten tun!

Andere Meinungen?

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 11.11.2008, 00:31

Das kommt drauf an wie man es liest. Ich hab hier ja schon eine ganze Weile gelesen. Da gab es doch mal einen 0815 Benutzer und dann hat noch ein krasser Typ unter Schnipsel geschrieben. Da konnte man schon was rausfiltern, wenn man sich Mühe gegeben hat. So klar und deutlich bekommt man es wohl nirgends aufbereitet.