Beitrag
von Pagemaker » 30.07.2004, 23:57
@- Manfel:
Manfel,
mit den 200 Projekten, meinst Du sicher mich, der davon schrieb.
Zum Teil werden Deine Fragen von mir im anderen Thread "Pagemaker - Server im Arsch", oder zwischenzeitlich umbenannt in "Eimer", beantwortet.
(Zumindest ist es meine Meinung - auf der 2. Seite.)
Überlege Dir mal, wie es die Versicherungsvertreter als Klingelputzer geht.
Die bringen der Zentrale ein paar Aufträge, aber verdienen selbst fast nichts und geben auf.
Macht aber nichts, denn es finden sich gleich wieder neue Deppen, die man auf die Menschheit als Klingelputzer loslassen kann.
Dieses System gibt es schon seit Ende des "Tausend Jahre dauernde Reich".
(Verzeihung, war ja doch nur 12 Jahre.)
Damals fing es mit Staubsauger an, oder Anzeigen:
"Wie werde ich Millionär. Können Sie von mir erfahren, wenn Sie mir 10 Reichsmark senden".
Hast'e die 10 Mark geschickt, hast'e dafür die Antwort erhalten:
"Mache es so wie ich."
Und so, wie diese Vertreter geht es den Leuten hier mit ihren Partnerprogrammen.
(Zu viele Jäger für zu wenig Hasen.)
Die Leute träumen von viel Geld, ackern wie die Ochsen, dann werden die Seiten aus den Suchmaschinen gekickt, und alles war für die Katz.
Gehe nicht diesen Weg, der ist falsch!
In der Zeit kannst'e bei mir mit Laub Fegen oder Gras Mähen, mehr verdienen!
Und, was den "200 Projekten" anbelangt, gibt es die nicht.
Die 200 Domains sind auf verschiedene Branchen verteilt.
Das mußt'e Dir so vorstellen:
Du hast die Domain "milch.de", weil Du mit Milch Dein Geschäft machen willst.
Um mehr Milch zu verkaufen, hast'e Zuträger-Domains, wie z. B.: milchmädchenrechnung.de + milch-fuer-kinder.de + milch-fuer-opa.de +++++++++++
Jetzt gras'te im Netz noch über 20 oder 30 Domains zusätzlich Traffic, also Milchsäufer ab, die Du gleich bedienst über die Domains oder leitest die weiter zu "milch.de".
Dann bist'e Dein eigener Herr, kannst Deine eigenen Preise machen, die Milch teuerer verkaufen als Champagner, wenn Du genug paar Blöde findest.
Amazon, Quelle, Ebay usw. haben das so nicht nötig, die haben ein Millionenheer an schwachsinnigen Zuträgern, die alle Millionär werden wollen - was "Partnerprogramm" heißt.
Die Zuträger sind für die aber nicht "Partner", sondern Arschlöcher (Verzeihung), und werden zum Teil noch beschissen, - Verzeihung, betrogen.
Hast'e es jetzt geschnackelt, Du kleiner unverdorbener Manfel.
Laß Dich nicht versauen, bleibe unbefleckt.
Ws grüßt Dich ganz lieb der verrufene "Pagamaker"
.