Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie arbeitet ihr ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Manfel
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Manfel » 30.07.2004, 19:10

Bin hier ein begeisteter Mitleser u Mitlerner und ein ab und zu mal Frager -
Da hier ja scheinbar die Prominenz der SEOs versammelt ist hätte ich gerne mal so in die Runde gefragt wie ihr so abeitet. Ich lese hier zB. von 200 eigenen Projekten, eigenen Shops usw.

Macht ihr über jedes Thema das sich zu Geld machen lässt eine kleine eigene Seite und lebt ihr ala "viel Kleinvieh macht auch Mist" oder arbeitet ihr auf ein paar große Projekte hin.

Ab wann ist ein Projekt eigentlich groß ? ab 1000 Besucher ,ab 100.000 ab einer Million Besucher am Tag ?

Ich meine wenn ich 200 Seiten habe mit je 100 Besucher am Tag - dann sind das ja auch 20.000 Besucher......

Verkauft ihr selber etwas oder verdient ihr hauptsächlich an partnerprogrammen ?

Ich weiß ja nicht ob ich hier Antworten bekomme (möchte auch kein Kochrezeppt :D ) mich würde es nur interessieren ob die Tnedenz eher zu vielen kleinen Projekten oder eher zum ganz großem Projekt geht.