Ich habe meine Webseite vor 3 Monaten online gestellt. Nun habe ich soviel gelesen, dass ich momentan keine Plan habe.
Werbung mache ich zur Zeit
- adwords
- später mit blogs
SEO habe ich noch nicht betrieben. Auf was sollte ich mich in erster Linie achten?
Bislang habe ich auf meiner Seite
- content aufgebaut
- einige seiten intern verlinkt
- keywortdichte von 2%
- keywörter ca. 8 Stück
- meinen Link in Artikelverzeichnissen eingetragen
Was würdet ihr mir noch raten? Ein Freund könnte mir ein Doorway page machen, aber er meinte es sei gefährlich. Google könnte die Seite dann bestrafen. Andere Möglichkeiten?
hä
20.000 Visits bei nem Key mit nur 8 Mitbewerbern????
Ja ist den heut scho Weihnachten???
und
ohne url -> Glaskugel fragen
Nur 8 andere Seiten?
Der Key müsste dann ja Hinderdupfinger Fischbratwürstel mit Senft lauten oder so ähnlich
und
des bringt keine 20.000 Visits (Ich rede von echten Visits, denn alles andere lässt sich ohne Probleme facken)
Ohne das Thema zu kennen, würde ich erstmal versuchen, die Seite mit einem integrierten Blog zu stärken und mir Gedanken über interne Verlinkung machen.
In manchen Bereichen braucht man doch kaum externe Links.
Ausserdem, was will man nach drei Monaten erwarten? Bau die Seite fertig, mach ne neue Seite auf und schau nach einem halben bis dreiviertel Jahr nach, wie sich die alte Seite entwickelt hat.
Ich meine die Links innerhalb Deiner eigenen Seite. Es gibt ja schliesslich neben den Links aus der allgemeinen Navigation auch Links aus dem Content, die Du dann mit netten Keywords versehen kannst.