Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe gesucht!!! Wir brauchen eine professionelle SEO

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 29.12.2008, 09:34

Nachtrag: hab eben die URL zu Deinem Shop gefunden und mal draufgeschaut!
Sorry, aber damit wirst Du auch bei guten Platzierungen und Besuchern nix reißen können! ein 0815 XTCommerce und dazu auch noch ein meiner Meinung nach eher mageres Design wird schlecht bis gar nicht konvertieren, es sei denn Deine Preise liegen weit unter den der Wettbewerber!

Lass Dir mal ein schickes Design machen, für XTCommerce gibt´s doch tausende Templates, die Du dann eben auf Deinen Bereich anpassen lassen kannst! TIPP: vielleicht wäre "blau" die passendere globale Farbe!

Dann solltest Du Dich noch mal näher mit dem Thema "Session-ID" beschäftigen.......

Glaub mir, der Bereich Sanitär, Bad etc. wird immer designorientierter, d.h. der User greift eher zu, wenn das Design der Seite ansprechend ist!

Ich spreche aus Erfahrung, da wir einen Kunden mit dem Key "Badezimmer" in den G-TOP10 haben... ;-)

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]