Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann frag mich ruhig mal Schnipsel. Kenn da auch einige CSS-Kniffe!Schnipsel hat geschrieben:Valider Quelltext ist nicht alles - wenn du noch jung bist - lerne html und CSS, sonst gehts dir wie mir - ich bin alt, kann beides nicht und steh deshalb manchmal dumm im Regen bzw brauche länger für Problemlösungen.
ich der nicht so der css guru bin -> frage dich einfach auch mal was...Dann frag mich ruhig mal Schnipsel. Kenn da auch einige CSS-Kniffe!
Setze mal einen border um die Divs von Navi und Content, dann wirst du sicher das Problem erkennen.thestranger hat geschrieben: ich der nicht so der css guru bin -> frage dich einfach auch mal was...![]()
beim 6er ie rutscht die navi ins nirvana... irgendetwas von einem 2 pixel problem wurde mir erzählt... ich kann damit aber nicht wirklich etwas anfangen.
solltest du zufällig eine lösung parat haben -> spendiere ich gerne ein backlink...
Mir lagen ein Dutzend auf der Zunge - aber ich hab sie runtergeschluckt.Schnipsel hat geschrieben:...Ich komme soweit klar - dank Frontpage. Keine Kommentare bitte!