habe es gleich mal eingefügt...
und auch gleich festgestellt, das ich ja gar keinen 6er instaliert habe...

könnte mir mal jemand ein tipp geben -> bezüglich der versetzten rechten navigation...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
genau das meine ich...wie meinst du das jetzt? oder willst du wissen ob es jetzt ok ist?
Ähm *räusper* ... nun siehste hier aber wen kucken, wie 'ne Lokomotive mit Warmwasserbeleuchtung ...wehwehweh hat geschrieben:@thestranger
weisst du was das problem ist: das text-align "justify". das macht probleme mit der breite im ie6, besonders wenn die divs so verschachtelt sind.
ich würde (auch eventuell mit weiche nur für ie6) das justify mit "left" ersetzen. dann funktionierts schon.
beides. es ist wichtig das das verhaeltniss von (html)code zu lesbarem text (das was im browser am ende rauskommt) stimmt. ich sehe es z.b. deutlich oefter das irgendwelche textfiles oder seiten mit minimalem html-code (z.b. irgendwas was pdf2html programme ausspucken) mit vorne mitspielen. irgendwelche frontpage-verbrechen wo jeder absatz in 3kb tags verschachtelt wird sind mir lange nicht untergekommen...tomi1 hat geschrieben: Nun steh ich vor einen problem oder besser gesagt vor einer frage und hoffe ihr könnt mir da eine antwort darauf geben.
Warum ist es so wichtig, dass der HTML-quelltext aktzeptabel ist? Ist ein guter quelltext für die findbarkeit der suchmaschinen wichtig oder ist es eine formsache(guter programmierer,schlechter programmierer) ????
Dr. Pott ist fuers internet das, was "gallileo" fuer wissenschaft ist oder "modern talking" fuer talent. bei leuten die irgendwelche titel im namen immer mit erwaehnen sollte man immer sehr vorsichtig sein - siehe auch guenni freiherr von gravenreuth (der titel ist imho sogar gefaked, hatte da mal was gelesen...), dr. a. merkel usw. usf.tomi1 hat geschrieben: Dr.Pott z.b. schreibt, es kommt nicht auf die technische raffinesse einer site an, sondern auf das aussehen was man im browser sieht!
Meinst du, du würdest deswegen in der Hölle schmoren? Es ist doch dein Problem, ob du dich in deinem Code zurechtfindest. Und es ist dein Problem, in wie vielen Browsern du testen musst. Und es ist dein Problem, wenn Besucher abspringen, weil ihr Browser <div class="tolleueberschrift"> nicht als Überschrift erkennt (oder eine Suchmaschine, um mal beim Veranstalter zu bleiben).SeriousBadMan hat geschrieben:Mhm. Ist es verwerflich wenn ich z.B. besagte Div-Wüsten benutze