Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du hattest nach Rat in Sachen SEO gefragt - wenn du keinen Rat willst, dann troll dich und motz hier nicht noch rum.Mc-Fresh-Design hat geschrieben:Wenn ich mir hier vorwerfen lassen muss,das ich z.b. älteren Leuten eine Erklärung gebe wo man findet was zum Beispiel Firefox und Co ist,dann tuts mir leid.
Ähm du bietest deine Kunden SEO Beratung an auf Wunsch an und ähm frägst sowas...Mc-Fresh-Design hat geschrieben:Hallo
Unter dem Suchbegriff Webdesign Wittenberg ranke ich unter den besten 3,
jedoch unter dem Suchbegriff Webdesign allein angeblich nirgends unter den top 1000,wie kann das sein?
Die Adresse ist www.StudioWB.de
Für Hilfe oder den einen oder anderen Optimierungsvorschlag wäre ich sehr dankbar.
Ich geb dir paar Seiten von mir - wenn du die verlinkst sind die Links natürlich nicht mehr schädlichMc-Fresh-Design hat geschrieben:Ok,aber was genau ist so schädlich an einer Erklärung für ältere,oder direkt Wiki Links?
So wie 75% der Webdesigner und etliches andere die SEO Dienstleistungen anbieten.Thomas B hat geschrieben:Warum soll er seinen Kunden kein SEO anbieten? Er hat doch sicherlich die Grundlagen gelesendirk30 hat geschrieben:Ähm du bietest deine Kunden SEO Beratung an auf Wunsch an und ähm frägst sowas...