Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tipps für mehr Pageviews pro Besucher

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Nicht-Checker
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Nicht-Checker » 02.07.2009, 15:07

Was kann ich Besuchern anbieten, damit sie länger auf meiner Seite bleiben und mehr Seiten aufrufen?
Vor allem technische Tipps/Designtipps suche ich. Hat da jemand ein paar Ideen, was die Leute animiert?
Außer gutem Content, das ist mir auch klar.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 02.07.2009, 15:15

Typische Tricks der Großen, Top10 über mehrere Seiten, Bildergalerie über mehrere Seiten, Vergleiche über mehrere Seiten, Spiele wie Soduko welche bei jeder Eingabe eine PI erzeugen und sonst alles was eigentlich auf einer Seite untergebracht werden kann über X-Seiten verteilen und auf der letzten Seite das Ergebnis präsentieren. Und eben noch viele andere Tricks was zuviel wäre alle aufzuzählen.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Nicht-Checker
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Nicht-Checker » 02.07.2009, 15:48

KAW hat geschrieben:Vorschaubilder und Vorschautexte
Ah, danke. Vorschautexte habe ich schon eingebunden. Aber das hilft auch nicht so viel bei mir. Vielleicht fehlen die Bilder!?