Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, von solchen Tricks las ich auch schon. Aber das ist dann doch etwas zu "pi black hat"JohnBi hat geschrieben:Typische Tricks der Großen, Top10 über mehrere Seiten, Bildergalerie über mehrere Seiten, Vergleiche über mehrere Seiten, Spiele wie Soduko welche bei jeder Eingabe eine PI erzeugen und sonst alles was eigentlich auf einer Seite untergebracht werden kann über X-Seiten verteilen und auf der letzten Seite das Ergebnis präsentieren. Und eben noch viele andere Tricks was zuviel wäre alle aufzuzählen.
Ergänzend zu diesem Beitrag würde ich die Begriffe Tag-Cloud oder Big-Footer in den Raum schmeißen. Den besten Big-Footer den ich kenne, findest du auf Deviantart.com.mgutt hat geschrieben:Eine "ähnliche Inhalte"-Box basierend auf dem Suchmaschinen-Referer soll ganz gut funktionieren.
Ich stelle mir da einen Mix aus Themen, Bildern und Videos vor. Das sind schließlich die populärsten Sachen, die die Besucher haben wollen.