Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu DC

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dominik83 » 01.08.2009, 17:44

Also ich hab da so ne Witze Seite, und mittlerweile sehe ich recht viele Witze auf anderen Seiten, die einfach 1:1 aus meiner Seite kopiert wurden. Wie verhält sich dass dann mit Doppeltem Kontent? Hab ich dadurch Nachteile? Oder wird die andere Seite, die meinen Inhalt kopiert hat eher dafür bestraft?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beach-Baer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Beach-Baer » 01.08.2009, 18:00

Wenn die ganze Seite 1:1 kopiert wird, dann ist es DC. Wenn nur der Content kopiert wird, die Seite selbst aber ganz anderes aufgebaut etc. ist, dann eher nicht. Es kann aber sein, dass die anderen Seiten stärker sind und von nun ab mit diesen Witzen besser ranken als Deine Seite.
Dominik_ hat geschrieben:und mittlerweile sehe ich recht viele Witze auf anderen Seiten, die einfach 1:1 aus meiner Seite kopiert wurden.
Wo bekommst Du denn so die vielen Witze her?

Gruß Kay

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dominik83 » 01.08.2009, 18:12

Beach-Baer hat geschrieben:Wenn die ganze Seite 1:1 kopiert wird, dann ist es DC. Wenn nur der Content kopiert wird, die Seite selbst aber ganz anderes aufgebaut etc. ist, dann eher nicht. Es kann aber sein, dass die anderen Seiten stärker sind und von nun ab mit diesen Witzen besser ranken als Deine Seite.
Dominik_ hat geschrieben:und mittlerweile sehe ich recht viele Witze auf anderen Seiten, die einfach 1:1 aus meiner Seite kopiert wurden.
Wo bekommst Du denn so die vielen Witze her?

Gruß Kay
Die hab ich auch zum Teil aus dem Netz gezogen, aber eben komplett umformuliert, zum Teil auch selbst ausgedacht, sowie englische Witze ins deutsche übersetzt. Naja aber ich denke nicht, dass jemand der nach witzen sucht den witz in google eingibt, der ihm gefällt^^. Von daher ist es dann egal, oder?