hallo,
ich habe jetzt leider keine zeit gehabt mir das genauer anzuschauen.
aber nur ein paar anmerkungen zu
https://www.direct-business-catering.de/
du willst auf "catering hannover" optimieren.
wenn ich mir die startseite ansehe, sehe ich da allerdings nicht viel von catering hannover (ich meine man sieht ja eigentlich überhaupt nicht viel, ein wenig mehr content solltest du da schon schaffen).
es kommt zwar einmal vor (oder 2mal) aber nie in der kombination die dich interessiert.
dafür hast du gross "herzlich willkommen" in h1 gepackt, das interessiert nun wirklich niemand, hier solltest du deine keys reinpacken.
deine zweite domain verlinkst du über ein bild. du willst sie auf "partyservice hannover" optimieren, in den alt-tag des img-links schreibst du aber "catering hannover".
die startseite verlinkst du mit dem linktext "start" und schlimmer noch auf 3 verschiedene arten:
/?style=small
/start.php?style=small
/start.php?style=large
kein einziger link geht nur auf /
das solltest du anders lösen. das mit verschiedene schriftgrössen ist gar nicht notwendig finde ich. so umgesetzt solltest du zumindest den canonical-tag verwenden, denn der hat im gegensatz zu deinen anderen meta-angaben einen sinn.
und den header könntest du mit der startseite verlinken. da kannst du dann auch dein key unterbringen.
mehr hab ich mir jetzt nicht angesehen, auch nicht deine backlinks.
achja, und irgendetwas stimmt mit deinem hintergrundbild und dem layout nicht. zumindest im firefox scheinen da einige dinge verrutscht zu sein.