Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum steigt meine Seite auf einmal??

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Trockeneisstrahler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 11.03.2010, 11:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Trockeneisstrahler » 22.03.2010, 22:50

Alda hat geschrieben:
Trockeneisstrahler hat geschrieben:

Lies hier einfach ne Weile mit und versuche wenigstens zu verstehen, WAS da steht. Harte Tipps hast Du mehr bekommen, als viele andere in einem ganzen Jahr.
Da hast du wohl recht, das muss ich zugeben!
Ich bin auch echt dankbar für die Tips. Glaub mal das ich mir jedes Wort notiere und nachlese. Und das was du zu den anderen 85 % der Keywords geschrieben hast, das weiß ich sehr wohl. Aber etwas zu wissen oder zu wissen und es auch umsetzen können sind zwei paar Schuh. Aber deshalb arbeite ich ja auch die ganze Zeit an der Seite und versuche die Keywords immer wieder zu erweitern und zu verbessern.

Ich habe mal gelesen, dass man nur so und soviel Prozent an Keywords im Verhältnis zum Text haben darf. Kann mir einer sagen wie viel Prozent das sein dürfen? Waren es 5% ? Das sind wieder so wichtige "Kleinigkeiten" die man als normal sterblicher nicht weiß.

Und wegen meiner "Reaktion", die keine war, da kommt es ja immer drauf an, wie derjenige der gerade etwas liest, den Text betont. Sollte auf jeden Fall nicht... wie auch immer klingen. Hatte eher das Gefühl, dass du von Anfang an "reagierst". Na ja, Internet halt. Da sieht man sein gegenüber nicht und da kann man schon mal schnell was falsch verstehen.