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Iai-do

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tpk
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Beitrag von tpk » 03.09.2010, 16:19

Hi,

"-" in den Meta-Tags wird als Trennung von Keywörtern interpretiert, oder? Was mache ich jetzt mit dem Wort "Iai-Do" (japan. Budosportart))??

Wenn ich auf "Iai-Do" optimiere, zeigt mir https://ranks.nl/tools/spider.html jedenfalls nur "Iai" an, das "-do" wird vollkommen ignoriert?!!

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waneck
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Beitrag von waneck » 03.09.2010, 17:18

Meta Keywords kannst Du Dir sparen, die werden durch die Suchmaschinen nicht mehr gewertet.

Gruß waneck

tpk
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Beitrag von tpk » 03.09.2010, 18:00

Und der Title-Tag? Und das gleiche Problem gilt doch auch im Text, oder?

Alda
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Beitrag von Alda » 03.09.2010, 18:10

Ich verstehe nicht, wo Du das Problem siehst. Schreibe es so, wie es üblicherweise geschrieben wird und fertig.

gzs
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Beitrag von gzs » 03.09.2010, 18:11

Im Text solltest du die Schreibweise ohnehin variieren, denn du weißt ja nicht wie die Besucher suchen. Der eine weiß dass es "Iai-Do" heißt, der nächste sucht nach "iaido" der dritte nach "Iai Do". Ansonsten ist google ja nicht blöd, die raffen schon was gemeint ist :)

waneck
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Beitrag von waneck » 03.09.2010, 20:58

Auch wenn es etwas banal ist. einfach einmal Google fragen. Google zieht die zusammengeschriebene Fassung vor, das wäre nun mein Hauptkey. Aber wie gzs richtig sagt, auf beide Varianten ist zu optimieren und dass fängt bereits im title an.

Gruß waneck

punchestowns
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Beitrag von punchestowns » 14.09.2010, 23:36

Da es im japanischen keine Bindestriche zwischen den Kanji gibt und es in der Umschrift auch iaido(u) geschrieben werden würde, würde ich es hauptsächlich auch auf die zusammengeschriebene Version optimieren. Der Trennungsstrich ist nur so eine deutsche Unart, vermutlich einfach um die Aussprache zu erleichtern. Weiters sind vermutlich die meisten sowieso zu faul den Bindestrich bei der Google Suche einzutippen ;)

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