Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Achso, das wusste ich nicht. Danke für die Hilfe. Das heißt ihr ladet auch keine Sitemap in den Google Webmaster Tools hoch ?Margin hat geschrieben:Gar nicht. Wir melden unsere Seiten nicht an!
Von extern verlinken und fertig.
Alles klar. Aber es ist eine Funktion die bei Gebrauch nicht schaden kann, oder? Sie kann nur in gewissen Fällen überflüssig sein. Sehe ich das richtig?Margin hat geschrieben:Mal ja, mal nein. Das sind 2 völlig verschiedene Themen. Die Sitemap dient dazu, dass die Unterseiten, gerade bei magerer / schlechter Verlinkung oder sehr hoher Seitenzahl, auch gefunden werden.
Ja, Google ist eine Suchmaschine, keine Anmeldemaschine.XRipper hat geschrieben: Alles klar. Aber es ist eine Funktion die bei Gebrauch nicht schaden kann, oder? Sie kann nur in gewissen Fällen überflüssig sein. Sehe ich das richtig?
Meinst Du den Verifikationscode für die Webmastertools?...den von den Suchmachinen generierten Code in der Meta einzupflegen?