Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Intuitive Eingabe von www.keyword.de

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Monsieur
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 21.12.2003, 05:33
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von Monsieur » 19.11.2004, 11:56

visions4 hat geschrieben:
1. ich parke weder mein domains noch die meiner partner :wink:
Ich auch nur, solange ich Zeit eruebrigens konnte, ein bisschen Content zu erstellen. Kleine Contentpage + AdSense ist rentabler.
visions4 hat geschrieben:
2. glaube ich eben, dass diese wenigen typeins nicht eindeutig kaufwilligen useren zuzuordnen sind, sondern vorallem webmastern die nach domains suchen, weil die entsprechende .de nicht frei o. deren erwerb zu teuer wäre.
Da bin ich anderer Auffassung, aber da gibts ja nichts mehr zu diskutieren, haben einfach andere Ansichten ;-)
visions4 hat geschrieben:
ich bin aber grundsätzlich davon überzeugt, dass der standard-user .net o. .biz praktisch nie direkt eingibt.
siehe oben
visions4 hat geschrieben:
richtig, aber was ist in deinen augen eine .biz mit 30hits/m wert???
bzw. wer will die haben??
Eine Domain mit 30hits/Monat kann Einiges wert sein.
Eine .biz verliert sofort aufgrund der Endung sehr viel an Wert.
Gerade die juengsten Verkaeufe zeigen, dass auch gute (bzw. handelte es sich hierbei ja um Premiumkeywords) .biz fuer vierstellige Betraege verkauft werden koennen.


PS: Ich selber hole mir auch keine .biz-Domains mehr, ausser es handelt sich wirklich um absolute Topbegriffe. Gleiches gilt fuer .org .
Bei generischen Begriffen und .info- oder .net-Endung greife ich jedoch gerne zu.
Gruss,
Stefan
SEO und Domains

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

visions4
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1070
Registriert: 04.08.2004, 12:13
Wohnort: Österreich

Beitrag von visions4 » 19.11.2004, 12:32

eine sex.net würd ich auch kaufen :wink: aber ansonsten bin ich .de fixiert 8)
hab jede menge keyword.de´s die ich einfach nur weiterleite. bin mit einigen in keyword.de´s bei google top plaziert u. muss sagen, dass ich bevor ich damit in google war auch nicht wirklich weniger verdient hab. bei .net u. .org war das anders :wink:

brunella
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2004, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von brunella » 20.11.2004, 17:42

ich habe auch mal eine frage zu dem thema "generische domains":

ich betreue eine kleine webseite von einer kleinen firma, die es sich nicht leisten kann viel geld für werbung auszugeben.
wir haben jetzt ein paar .de domains wichtiger keywords reserviert und nun stellt sich die frage, ob bzw. wie man diese sinnvoll mit der eigentlichen homepage der firma verlinkt?

+ muss ich für jede domain eine eigene komplette webseite bauen oder reicht eine informative startseite mit verweisen auf den eigentlichen content der homepage?

+ sollten die neuen seiten untereinander verlinkt sein, oder besser nicht?

+ wie gefährlich ist es, wenn mehrere domains auf eine webseite weitergeleitet werden?

+ was genau meint ihr mit "domains parken"?

wäre toll, wenn ich hier antworten auf meine fragen finden könnte, suche schon den ganzen tag im netz!

also schonmal: danke!