Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Intuitive Eingabe von www.keyword.de

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Treepwood
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 221
Registriert: 05.06.2004, 10:26

Beitrag von Treepwood » 17.11.2004, 00:35

Hallo zusammen,

mich würde folgende Fragestellung interessieren, doch leider habe ich bislang noch keine adequate Antwort gefunden:

Gibt es Statistiken/Analysen darüber wie oft Personen rein intuitiv die URL www.keyword.de im Browser aufrufen ohne eine Suchmaschine zu verwenden. So z.B. wenn jemand nach Informationen über Motorboote sucht und direkt www.motorboote.de eingibt.

Mich interessiert das deswegen, da ich gerne wissen würde ob es neben einem besseren Ranking auch noch zusätzlich mehr Besucher auf oben beschriebene Art und Weise gibt. Ich hoffe das ist verständlich... :lol:

Schöne Grüße

Chris

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

manute
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3010
Registriert: 22.07.2003, 11:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von manute » 17.11.2004, 01:14

sucht und direkt www.motorboote.de eingibt.
da musst du wohl den betreiber der domain fragen, ob er dir die zahlen gibt.
das ist natürlich von thema zu thema unterschiedlich. extrem gute domains wie auto.de oder auch urlaub.de haben sicher eine sehr große menge an typeins.
dass jemand guenstig-urlaub-buchen.de eingibt, kann auch schon mal vorkommen, ist aber doch eher selten.

stuijts
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 968
Registriert: 27.03.2003, 15:48
Wohnort: Kerken, NRW Deutschland

Beitrag von stuijts » 17.11.2004, 08:16

keyword.de wird sicher genutzt!
Wie oft im Vergleich zu Suchmaschinen kann ich nicht sagen. Ich habe selber einige keyword.de und bekomme regelmässig Rückmeldung, daß die Seite durch direkteingabe gefunden wurde.
Natürlich hängt die Masse vom Keyword ab...

Grüsse,
Birthe