Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Versprechen und Garantie

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 04.01.2011, 13:23

SEO-ERFOLG hat geschrieben:
Thugsolider hat geschrieben:Nehmen wir doch mal "SEO" - wie will man da noch auf die erste Seite kommen?
Was meinst du denn, wie die 10 auf die erste Seite gekommen sind?
Da kann man oft die erstaunlichsten Dinge sehen, ziemlich kreativ manche bei der Generierung von Backlinks.

:wink:

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEO-ERFOLG
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 117
Registriert: 10.03.2010, 01:45
Wohnort: Guatemala

Beitrag von SEO-ERFOLG » 04.01.2011, 13:24

Thugsolider hat geschrieben:Wie kann man hier Geld zurück Garantie anbieten? Wie kann man sich soooo sicher sein, dass man IMMER unter den ersten 10 landet? Wie ist das möglich?
Wer nicht optimieren kann ( bzw. weiss was er tut ), sollte es doch besser einfach lassen... Ich gebe seit mehr als 7 Jahren Google-Garantien...


Wer meint es ist nicht serös Google-Garantien für Top10-Positionen abzugeben...sollte sich einmal Gedanken über die Befähigungen der so argumentierenden Personen machen...
Ist nicht mein Shop...
Ihr koennt aber trotzdem klicken

Onlineshop mit ausgefallenen Hip Hop Klamotten www.2store24.de

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 04.01.2011, 13:27

Thugsolider hat geschrieben: "Für egal welches Keyword - wir garantieren Platzierung unter den ersten 10 Ergebnissen"
es ist wie überall in der wirtschaft. ist nur ein lockmittel... natürlich kann jeder sich in die top 10 einkaufen. wo liegt das problem? ja genau am geld^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 04.01.2011, 13:29

Wer genug Geld investiert, steht auch oben wenn man es richtig anlegt. Dafür braucht man keine SEO Agentur
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 04.01.2011, 13:34

sicher brauchen da viele eine seo-agentur. weil sie entweder nicht wissen wie man es richtig anlegt oder keine zeit oder lust dazu haben.

bin kein freund der angesprochene agentur, aber die hat schon einige seiten in die top 10 bei harten keys gebracht.

Thugsolider
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 28.07.2010, 13:39

Beitrag von Thugsolider » 04.01.2011, 13:43

Na das ist doch mal eine Diskussion. :D
Ich denke auch - hier steht im Fordergrund die Anlockung. Dann entscheiden sie bestimmt immer noch - machen sie es oder nicht. Aber wie mano_negra sagt - es muss nicht zwingend eine unseriöse Agentur sein. Vielleicht haben sie ja auch viel drauf - verwenden aber auch radikale Anlockungen. Das Eine muss ja nicht das Andere ausschließen.

Edit:
wegen dem Angebot: ich will ihm keine Umstände machen. Er hat sicher genug um die Ohren ;)

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 04.01.2011, 13:48

Von unseriös war auch nicht die Rede. Wa mano sagt ist auch richtig. Viele wissen nicht wo man das Geld richtig anlegt und suchen eben nach soclhen Agenturen. Einige Zeit hier mitlesen kann einem nen Fehltritt ersparen-. :idea:
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

SEO-ERFOLG
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 117
Registriert: 10.03.2010, 01:45
Wohnort: Guatemala

Beitrag von SEO-ERFOLG » 04.01.2011, 13:50

kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Wer genug Geld investiert, steht auch oben wenn man es richtig anlegt. Dafür braucht man keine SEO Agentur


Du hast ja deine eigenen Webseiten Titel noch nicht einmal so gesetzt, das sie deine Webseite bestens positionieren, und haust solche Argumente raus?


https://www.google.de/#hl=de&rlz=1W1SKP ... 2158b12dc1
Ist nicht mein Shop...
Ihr koennt aber trotzdem klicken

Onlineshop mit ausgefallenen Hip Hop Klamotten www.2store24.de

SEO-ERFOLG
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 117
Registriert: 10.03.2010, 01:45
Wohnort: Guatemala

Beitrag von SEO-ERFOLG » 04.01.2011, 13:51

SEO-ERFOLG hat geschrieben:
kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Wer genug Geld investiert, steht auch oben wenn man es richtig anlegt. Dafür braucht man keine SEO Agentur


Du hast ja deine eigenen Webseiten Titel noch nicht einmal so gesetzt, das sie deine Webseite bestens positionieren, und haust solche Argumente raus?

site:www.vegasystems.de
Ist nicht mein Shop...
Ihr koennt aber trotzdem klicken

Onlineshop mit ausgefallenen Hip Hop Klamotten www.2store24.de

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 04.01.2011, 13:55

SEO-ERFOLG hat geschrieben:
SEO-ERFOLG hat geschrieben:
kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Wer genug Geld investiert, steht auch oben wenn man es richtig anlegt. Dafür braucht man keine SEO Agentur


Du hast ja deine eigenen Webseiten Titel noch nicht einmal so gesetzt, das sie deine Webseite bestens positionieren, und haust solche Argumente raus?

site:www.vegasystems.de

:lol: :lol: :lol:

Welchen Buchstaben von dem Wort Tipp hast du nicht verstanden?

Googl Garantie seit 7 Jahren? :roll: Schon klar. :lol: Schade das Schnipsel nicht da ist. Bei Schnipsel sieht man wenigsten was, was nicht falsch ist.

Wenn du so ein Profi wärst, hättest garkeine Sig. nötig hier, verstehste?

Soviel zum Thema " Google Garantie" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

nur-für-mich
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 366
Registriert: 11.09.2010, 19:03
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Beitrag von nur-für-mich » 04.01.2011, 13:55

So ein Angebot kann ich auch mit meinen noch geringen SEO-Erfahrung machen.

Kommt eine Kundenanfrage auf z.B. "Kredit", lehne ich den Auftrag unter Vorwänden ab.
Kommt eine Anfrage nach "Brötchenbackautomat", sollte es doch nicht zu schwierig sein.

SEO-ERFOLG
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 117
Registriert: 10.03.2010, 01:45
Wohnort: Guatemala

Beitrag von SEO-ERFOLG » 04.01.2011, 14:22

kreditkarte-mastercard hat geschrieben:
SEO-ERFOLG hat geschrieben:
SEO-ERFOLG hat geschrieben:

Du hast ja deine eigenen Webseiten Titel noch nicht einmal so gesetzt, das sie deine Webseite bestens positionieren, und haust solche Argumente raus?

site:www.vegasystems.de

:lol: :lol: :lol:

Welchen Buchstaben von dem Wort Tipp hast du nicht verstanden?

Googl Garantie seit 7 Jahren? :roll: Schon klar. :lol: Schade das Schnipsel nicht da ist. Bei Schnipsel sieht man wenigsten was, was nicht falsch ist.

Wenn du so ein Profi wärst, hättest garkeine Sig. nötig hier, verstehste?

Soviel zum Thema " Google Garantie" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist nicht mein Shop...
Ihr koennt aber trotzdem klicken

Welche Wörter hast du nicht verstanden?


Bist du ein Kindergarten Seo - und Schnipsel ist fuer dich der SEO Gott?
Ist nicht mein Shop...
Ihr koennt aber trotzdem klicken

Onlineshop mit ausgefallenen Hip Hop Klamotten www.2store24.de

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 04.01.2011, 14:31

Den Kindergarte hast du doch selbst angefangen hier. :lol:

Fakt ist: Du sagst " Google Garantie seit 7 Jahren " schon

der Shop gehört angeblich nicht dir. Dann wird der Shop ja nem Kumpel vo dir gehören oder aus Familie einer. Kunde? Letzteres wäre witzig! Da " siehe oben " Spruch ala Google Garantie.

Wenn der Shop nicht dir gehört, wäre es doch ein leichtes für dich nach " 7 Jahre Google Garantie " den Shop nach oben zu bekommen so das da Kunden einfliegen bis die Leitung glüht.

Du dagegen setzt ne Sig. und das als seo Gott Power Men. Etwas merkwürdig oder?

Fakt ist auch was du selbst schon angesprochen hast. Schnipsel mag kein SEO Gott sein, man sieht aber das er was geschaft hat verstehste? Ohne solche Sprüche raus zu hauen wie du es hier machst.

Seine Schreibweise mag manchmal direkt sein aber besser als hinten rum reden.

Was sieht man von dir? Nix, rein garnix und das obwohl du selbst sagst " seit 7 Jahren Google Garantie"

Wer das könnte , würde auch Seiten dazu zeigen das man selbst mal sehen kann ob es stimmt.

Den Kindergarten hast du also selbst angefangen hier. Setzen sechs. Les die Grundlagen noch mal durch du " SEO-erfolg" du :roll:

Lass dich umtaufen in " seo-fake2011" passt besser zu dir
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Thugsolider
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 28.07.2010, 13:39

Beitrag von Thugsolider » 04.01.2011, 14:41

Wau. Voll agro hier. Ihr geht aber immer weiter von dem eigentlichen Thema weg:
ist das realistisch? Was hab ihr so für Erfahrungen? Habt ihr immer das Gewünschte erreicht?

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 04.01.2011, 14:43

Jungs -- kommt mal wieder runter ;-)

Und was ist denn schlimm an einer "Garantie"?

Ich habe auch Kunden die erfolgsabhängig bezahlen.

Da sind die Keywords im Vorfeld festgelegt und werden monatlich nur bei entsprechender Google Position (wird extern ausgelesen und dokumentiert) in Rechnung gestellt.

Ein für beide Seiten transparentes Vorgehen.

Der Kunde hat nicht das Risiko an einen der vielen Möchtegern SEOs zu geraten die nur kassieren aber nichts machen.

Und ich bekomme nur Geld wenn die Positionen stimmen -- also mache ich auch was dafür ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag