Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das wird die Beobachtung ergeben. UP, DOWN, NONE - gibt ja so viele Möglichkeiten. Man könnte z.B. von Seite 8 in der Bildersuche auf Seite 7 vorrücken...Link-Geier hat geschrieben:...und? Was genau sollte sich da am Ranking ändern bei der Maßnahme?
Eine Schlussfolgerung wird sich daraus sicher nur treffen lassen, wenn ess bisher keine anderen Maßnahmen zur Optimierung gab/gibt. Außer dem sollte es um sehr sinnlose Keys gehen damit keine zufällig freiwillig gesetzten Links das Bild verzerrenlorem hat geschrieben:Ich würd mich da einen Viertel Tag ransetzen, damit ein Achtel der ALT-Texte ändern und das Ranking beobachten...raphael hat geschrieben:...Wenn ich das alles umbastle sitze ich 2 Tage daran. ;( ...
Ok, ich vergaß zu erwähnen, das ich mir die zu ändernden ALTs schon vorher entsprechend auswählen würde. :)quelltexter hat geschrieben:Eine Schlussfolgerung wird sich daraus sicher nur treffen lassen, wenn ess bisher keine anderen Maßnahmen zur Optimierung gab/gibt. Außer dem sollte es um sehr sinnlose Keys gehen damit keine zufällig freiwillig gesetzten Links das Bild verzerren 8)
Eben dies rauszufinden wäre der Zweck eines solchen Tests.Link-Geier hat geschrieben:weil der Bindestrich da raus kommt? Wohl eher nicht.