Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Versprechen und Garantie

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Thugsolider
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Thugsolider » 04.01.2011, 11:26

Ich hab nun eigentlich eine Menge über SEO gelesen. Ich weiß immer noch zu wenig - aber genug um zu erkennen, dass es immer schwieriger wird gute Positionierungen zu bekommen. Nun aber im Netz stoße ich auf SEO Agenturen, welche bei sich auf der Seite folgendes schreiben:

"Für egal welches Keyword - wir garantieren Platzierung unter den ersten 10 Ergebnissen"
oder:
"Garantieren, dass Sie unter den ersten 10 landen - am sonsten Geld zurück Garantie!"

Wie kann man hier Geld zurück Garantie anbieten? Wie kann man sich soooo sicher sein, dass man IMMER unter den ersten 10 landet? Wie ist das möglich?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 04.01.2011, 11:34

Steht dort wirklich "Für egal welches Keyword"?

Ich kenne es eigentlich so, das da immer eine "Keyword Recherche" voraus geht, und sich einfach ein einfaches, möglichst regionales Keyword gesucht wird, um es unter die ersten 10 zu bringen. Im Zweifelsfall mal AGB durchlesen. Dort wird sicherlich etwas darüber drinnen stehen, das sich die Garantie nicht auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt bzw. kann niemand eine Garantie Abliefern ala "Top 10 Position innerhalb von einem Monat".

Im Idealfall benutz mal die Forensuche nach vertrauenswürdigen Agenturen.
Da gibt es dann auch weniger Überraschungen.

Thugsolider
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Thugsolider » 04.01.2011, 11:48

Danke für deine Antwort. Ich suche ja nicht nach eine SEO Agentur - hab einfach aus Interesse angeschaut. Eigentlich habe ich nach SEO Tutorials und Tipps geschaut und da landet man ja automatisch ab und zu bei SEO Agenturen. Mich wundert es auch - natürlich stand da etwas von Keyword Recherche. Aber ich glaube es stand so etwas wie: "Platzierung unter den ersten 10 für gewünschtes Keyword. Natürlich mit Preis zurück Garantie." Irgendwie so. Und stand auch etwas von wegen: "wird im Vertrag verankert" ... ist doch komisch oder? Überhaupt gibt es meiner Meinung nach viele Branchen wo es unter Top 10 sehr schwierig sein wird zu landen. Nehmen wir doch mal "SEO" - wie will man da noch auf die erste Seite kommen?