Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Versprechen und Garantie

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Thugsolider
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 28.07.2010, 13:39

Beitrag von Thugsolider » 04.01.2011, 11:26

Ich hab nun eigentlich eine Menge über SEO gelesen. Ich weiß immer noch zu wenig - aber genug um zu erkennen, dass es immer schwieriger wird gute Positionierungen zu bekommen. Nun aber im Netz stoße ich auf SEO Agenturen, welche bei sich auf der Seite folgendes schreiben:

"Für egal welches Keyword - wir garantieren Platzierung unter den ersten 10 Ergebnissen"
oder:
"Garantieren, dass Sie unter den ersten 10 landen - am sonsten Geld zurück Garantie!"

Wie kann man hier Geld zurück Garantie anbieten? Wie kann man sich soooo sicher sein, dass man IMMER unter den ersten 10 landet? Wie ist das möglich?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 02.10.2010, 13:39

Beitrag von DDDTG » 04.01.2011, 11:34

Steht dort wirklich "Für egal welches Keyword"?

Ich kenne es eigentlich so, das da immer eine "Keyword Recherche" voraus geht, und sich einfach ein einfaches, möglichst regionales Keyword gesucht wird, um es unter die ersten 10 zu bringen. Im Zweifelsfall mal AGB durchlesen. Dort wird sicherlich etwas darüber drinnen stehen, das sich die Garantie nicht auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt bzw. kann niemand eine Garantie Abliefern ala "Top 10 Position innerhalb von einem Monat".

Im Idealfall benutz mal die Forensuche nach vertrauenswürdigen Agenturen.
Da gibt es dann auch weniger Überraschungen.

Thugsolider
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 28.07.2010, 13:39

Beitrag von Thugsolider » 04.01.2011, 11:48

Danke für deine Antwort. Ich suche ja nicht nach eine SEO Agentur - hab einfach aus Interesse angeschaut. Eigentlich habe ich nach SEO Tutorials und Tipps geschaut und da landet man ja automatisch ab und zu bei SEO Agenturen. Mich wundert es auch - natürlich stand da etwas von Keyword Recherche. Aber ich glaube es stand so etwas wie: "Platzierung unter den ersten 10 für gewünschtes Keyword. Natürlich mit Preis zurück Garantie." Irgendwie so. Und stand auch etwas von wegen: "wird im Vertrag verankert" ... ist doch komisch oder? Überhaupt gibt es meiner Meinung nach viele Branchen wo es unter Top 10 sehr schwierig sein wird zu landen. Nehmen wir doch mal "SEO" - wie will man da noch auf die erste Seite kommen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 04.01.2011, 11:54

Lass Dir doch einfach ein Angebot erstellen -- dann weißt Du es!

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 04.01.2011, 12:00

"Überhaupt gibt es meiner Meinung nach viele Branchen wo es unter Top 10 sehr schwierig sein wird zu landen."

Du sprichst es teilweise ja schon selbst an. Geld zurück Garantie hört sich merkwürdig an. Teilweise Geld zurück hört sich schon anders an.

Der Zeitfaktor spielt eine wichtige Rolle. Schau bitte nochmal nach, ob du da was genaueres findest.


Für jedes Key hört sich noch komischer an. Denk mal an XXX oder Finanz Bereiche. Ohne viel Zeit läuft da garnix, ebenso im Bereich Reisen.

Es sei den du hast ne gute Nsche dazu gefunden was wenig umkämpft ist.

SEO Agentueren die dir versprechen in 4 Wochen unter den ersten 10 Plätzen auf Seite 1 bei G machen was? Die kaufen sich Links und das kanste auch selbst machen.

Für manche Keys brauchste eben lange Zeit und das sagt doch dir schon das du über Monate bei einer der SEO Agenturen dann drin hängen wirst. Je nach dem was vertraglich vereinbart wird.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Thugsolider
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 28.07.2010, 13:39

Beitrag von Thugsolider » 04.01.2011, 12:15

Habs gefunden. Dort steht doch etwas anders - hatte es anders in Erinnerung: "Wir bieten unseren SEO-Kunden seit 2001 eine Geld-zurück Ranking Garantie, falls besprochene Google Top-10 Positionen nicht erreicht werden sollten!" hört sich schon besser an - da BESPROCHENE Top-10 - also vorher erkannt, dass es dort möglich sein wird. Aber trotzdem: oft sprechen sie von "garantiert Top 10 bei Google". Das ist für mich bereits unseriös.

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 04.01.2011, 12:24

Steht auch was über Key,s da und in welchem Zeitraum? Vor einigen Wochen erst war jemand hier, der böse hingefalen ist mit so einer seo Agentur. Da war nach sechs Monaten nix erkennbar und weitere sechs Monate solten noch folgen laut Vertrag.

Schau mal über welchen Zeitraum man vertraglich gebunden wäre. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es alles an Geld zurück geben wird falls vertragliches nicht erreicht wird.

Keine SEO Agentur würde Monate als Beispiel arbeiten für ein bestimmtes Ziel und dann wenn das Ziel nicht erreicht wird ales zurück zahlen. Dann hätten die ja umsonst Monate gearbeitet :roll:
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Thugsolider
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 28.07.2010, 13:39

Beitrag von Thugsolider » 04.01.2011, 12:34

Na ja - er schreibt halt viel zu der Preis Garantie. Ich will keinen Link angeben, will keinem schaden - deshalb gebe ich das an:
bei Google suchen nach: "seo mit preis zurück garantie" - unten rechts ist ein Würfel - dort ist "Ranking Garantie" verlinkt. Da findet man alles zu dem besagten Angebot. Im Endeffekt sowie ich es jetzt sehe - bietet er es erst an, wenn er die Seite gesehen hat.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 04.01.2011, 13:02

Thugsolider hat geschrieben:"Wir bieten unseren SEO-Kunden seit 2001 eine Geld-zurück Ranking Garantie, falls besprochene Google Top-10 Positionen nicht erreicht werden sollten!" hört sich schon besser an

- da BESPROCHENE Top-10 -

also vorher erkannt, dass es dort möglich sein wird.
Hallo Agent .... ich hätte gerne "Kredit"
ähm, naja, "RatenKredit" würden wir uns zutrauen Dir zu liefern, aber "Kredit" nicht
Thugsolider hat geschrieben:- da BESPROCHENE Top-10 -
"Ratenkredit" steht damm im Vertrag ....
.... und "Kredit" wurde überhauptnicht nicht "BESPROCHEN"????????


man sollte solche Verträge nur volgendermaßen unterschreiben
"Alle Leistungen mit Monatlicher Rechnung, zahlbar nach Leistungserbringung und erreichen des Leistungsziehles; nach 12 Monaten ohne Rankingrückgang"

SEO-ERFOLG
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 117
Registriert: 10.03.2010, 01:45
Wohnort: Guatemala

Beitrag von SEO-ERFOLG » 04.01.2011, 13:09

Thugsolider hat geschrieben:Nehmen wir doch mal "SEO" - wie will man da noch auf die erste Seite kommen?
Was meinst du denn, wie die 10 auf die erste Seite gekommen sind?
Ist nicht mein Shop...
Ihr koennt aber trotzdem klicken

Onlineshop mit ausgefallenen Hip Hop Klamotten www.2store24.de

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 04.01.2011, 13:10

Naja mit der Angabe des Zitats von der Webseite findet es sowieso jeder...
Verstehe dein Prob auch nicht so wirklich. Warum sollen wir hier über Leitungen von jemande anderem urteilen, wenn du dir einfach ein Angebot machen lassen und dann selbst urteilen kannst 0o?
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Thugsolider
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 28.07.2010, 13:39

Beitrag von Thugsolider » 04.01.2011, 13:13

@800XE
Na ja - vielleicht ist es ja durchaus okay? Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen - dass er IMMER Top 10 erreicht? Es muss sich ja für ihn lohnen.

@SEO-ERFOLG
Na ja - ich denke mal sie sind seit langem da. Wenn man eine neue Seite oder einevon ganz hinten nach vorne ziehen will - wird es schwierig gehen, oder? Ausserdem gibt es IMMER bessere - Kämpfer - SEO´s - wie auch immer. Und unter Top 10 anzutreten ist denke ich gar nicht so einfach!


Edit:
@Hirnhamster
Nein mir geht es nicht um DAS bestimmte Angebot. Sondern um die Problematik: wie kann jemand so etwas anbieten? KANN jemand überhaupt immer die Top 10 schaffen? Das interessiert mich. Ist so etwas realistisch? Kann jemand der so etwas sagt es auch immer halten? nd wenn nicht - warum ist er noch nicht zu Grund egegangen?

Thugsolider
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 28.07.2010, 13:39

Beitrag von Thugsolider » 04.01.2011, 13:18

Thugsolider hat geschrieben:@800XE
Na ja - vielleicht ist es ja durchaus okay? Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen - dass er IMMER Top 10 erreicht? Es muss sich ja für ihn lohnen.

@SEO-ERFOLG
Na ja - ich denke mal sie sind seit langem da. Wenn man eine neue Seite oder einevon ganz hinten nach vorne ziehen will - wird es schwierig gehen, oder? Ausserdem gibt es IMMER bessere - Kämpfer - SEO´s - wie auch immer. Und unter Top 10 anzutreten ist denke ich gar nicht so einfach!


Edit:
@Hirnhamster
Nein mir geht es nicht um DAS bestimmte Angebot. Sondern um die Problematik: wie kann jemand so etwas anbieten? KANN jemand überhaupt immer die Top 10 schaffen? Das interessiert mich. Ist so etwas realistisch? Kann jemand der so etwas sagt es auch immer halten? nd wenn nicht - warum ist er noch nicht zu Grunde gegangen?

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 04.01.2011, 13:19

Thugsolider hat geschrieben:
"Für egal welches Keyword - wir garantieren Platzierung unter den ersten 10 Ergebnissen"
oder:
"Garantieren, dass Sie unter den ersten 10 landen - am sonsten Geld zurück Garantie!"
Bei solchen Agenturen am besten oben rechts auf das rote Kästchen mit dem Kreuz klicken und vergessen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 04.01.2011, 13:20

Code: Alles auswählen

Es muss sich ja für ihn lohnen. 
Wo wir dann beim Preis wären? Kennst du die Preise ? Lass dir wie oben beschrieben mal nen Angebot schicken mit Preis und Vertragslaufzeit. Danach wirst du vieles klarer sehen
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag