Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ok nu hab ich das verstanden. würd ich nicht so machen.Hirnhamster hat geschrieben:Seite 1 handelt vom Thema Kinderspielzeug und hat nen Blog, in dem Seite 2 (mit Hauptthema Klettertürme) verlinkt wird.
Was heißt hier alt? Das ist halt whitehat, das hat nix mit alt zu tun. Punkt 2 ist totaler Schwachsinn. Ich hab ein fiktives Beispiel gebracht und du sagst, dass jeder Blog nutzlos ist.Gartenbau hat geschrieben:ok nu hab ich das verstanden. würd ich nicht so machen.Hirnhamster hat geschrieben:Seite 1 handelt vom Thema Kinderspielzeug und hat nen Blog, in dem Seite 2 (mit Hauptthema Klettertürme) verlinkt wird.
1 ist diese variante schon alt
2 ein blog ist kein mehrwert sondern nur spam.
3 so gibst du nicht vollen linkpover ans hauptprojekt weiter sondern nur nen billigen link den du dir auch sparen kannst.
diese taktik ist uralt und praktiziert jeder.Hirnhamster hat geschrieben: Was heißt hier alt? Das ist halt whitehat, das hat nix mit alt zu tun.
Hirnhamster hat geschrieben: Punkt 2 ist totaler Schwachsinn. Ich hab ein fiktives Beispiel gebracht und du sagst, dass jeder Blog nutzlos ist.
ist auch nicht mein stil. hab auch nirgends geschrieben, dass ich aus der startseite verlinken würde.Hirnhamster hat geschrieben: Klar kannst du auch alles von der Startseite aus verlinken. Ist halt nicht mein Stil. Ich verlinke lieber themenrelevant wenn es passt. Bei Moneysites würde ich keinen Filter riskieren.
Ja, es benutzt auch jeder das Title-Attribut und verwendet Überschriften. Rate mal warum.Gartenbau hat geschrieben:diese taktik ist uralt und praktiziert jeder.Hirnhamster hat geschrieben: Was heißt hier alt? Das ist halt whitehat, das hat nix mit alt zu tun.
na na na nu vergleichst du aber äpfel mit birnen....Hirnhamster hat geschrieben:Ja, es benutzt auch jeder das Title-Attribut und verwendet Überschriften. Rate mal warum.Gartenbau hat geschrieben:diese taktik ist uralt und praktiziert jeder.Hirnhamster hat geschrieben: Was heißt hier alt? Das ist halt whitehat, das hat nix mit alt zu tun.
ja funktionieren tut es aber mehr auch nicht^^Hirnhamster hat geschrieben:Nö. Das System, das ich vorgeschlagen habe, funktioniert und ist Whitehat.
ich mag eigentlich nicht darauf rumkauen... aber ich will mal nicht so sein^^Hirnhamster hat geschrieben: Deine Aussage dazu war: "diese taktik ist uralt und praktiziert jeder."
Was de facto einfach eine sinnlose Argumentation ist, weil du das gleiche Argument auch auf das oben genannte Titel Attribut oder Überschriften beziehen könntest.
Ahja, und von aus verlinken sie dann?Die wenigsten Webseitenbetreiber ohne SEO Ambitionen verlinken aus dem Content.