Wenn du meinst...Hirnhamster hat geschrieben:Es ist vollkommen irrelevant, ob das eine Linkliste, ein Gedicht, eine Bannerfarm oder was auch immer ist.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
schöne alte nicht optimierte domain...Link-Geier hat geschrieben: https://www.norwegische-waldkatzen-vom- ... index.html
Ich nicht, neue Domain -> 15 Themen und "Kategorien" ähnlichen links und Platz 6, nach 1 Monat Platz 3 und nach 3 Monate Platz 1... von alleine... bei 4,790,000 Suchergebnisse und mit ner .org Domain. Kein Weltrekord aber mit anderen Backlinks hätte das kaum funktioniert mit nicht mal 20 Links, Konkurrenz hat mehr als das 50 fache an links in den top 10... Das wird aber kaum ein Linkbuilder anbieten, der verkauft lieber 500 Links.daniel900 hat geschrieben:Ich stimme dir voll zu. Diese themenrelevanzwird total überbewertet.
Meine Erfahrungen sind:dfe hat geschrieben:Ich habe schon viele Meinungen zu diesem Thema gehört. Viele SEOs meinen, dass eine Verlinkung dieser Seiten nicht optimal ist, da google schnell checkt, dass all diese Seiten ein und dem selben gehören.
Ich kenne diese Situation nur aus der Theorie, hat irgendjemand praktische Erfahrung mit solchen Szenarien?
Jo, deswegen habe ich auch über 3 Posts hinweg immer wider daraufhin gewiesen, dass ich mit "Content" von Anfang an das Segementierungselement gemeint hab und überhaupt die Grundlage meiner Aussage war.Dauerstress hat geschrieben:@Hirnhaster
"Aus dem Content verlinken" steht doch im Allgemeinen für Links, die in einen Text eingefügt werden. Linklisten bestehen hingegen nur aus Links, ohne bzw. fast ohne Text. Mehr wollte Link-Geier doch gar nicht sagen.