Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verlinkung von Seiten mit selber IP

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 09.02.2011, 00:46

Hirnhamster hat geschrieben:
Die wenigsten Webseitenbetreiber ohne SEO Ambitionen verlinken aus dem Content.
Ahja, und von aus verlinken sie dann?
Unter Linktipps, Surftipps, Linklisten, Partnerseiten, Bannerfarmen etc. - so weltfremd? Du solltest schon verstanden haben was er meinte, oder? Da ist so ein "Profilierungspost" überflüssig.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

daniel900
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von daniel900 » 09.02.2011, 00:52

Man die Deutschen machen sich so einen unentlichen Stress mit Ihren Links :D. Alles ist tot, alles bringt nichts mehr. Alles ist Spam.

Ich finde das echt Lustig. Da hab ich doch vor ein paar Tagen einen Beitrag von jemandem gelesen der mit 600 Links (hauptsächlich bookmarks) mal ebend mit einer neuen Domain ein paar Millionen Konkurenten abgehängt hat und nun Platzt 1 belegt.

Naja jeder wie er meint :D.

Schlaft Gut

daniel900
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von daniel900 » 09.02.2011, 00:56

Themenrelevanz ist völlig überbewertet und nur SEO Gewäsch. Die wenigsten Webseitenbetreiber ohne SEO Ambitionen verlinken aus dem Content. Wenn Du den Startseitenlink setzen kannst ist das auf jeden Fall besser. Auch aus dem Footer, etc...
Ich stimme dir voll zu. Diese themenrelevanz :Fade-color wird total überbewertet.