Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gefakte PR9 Links bei W3c

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 30.09.2006, 23:11

presents4friends,

danke für den Hinweis.

"<meta name="ROBOTS" content="INDEX, NOFOLLOW" />"

Geile Anweisung für den GBot (händereibend!)

Erinnert mich an jemanden, der mir einen Blogeintrag zunichte gemacht hat, indem er den Betreiber auf dieses Attribut hingewiesen hat.
Nun ist er selbst "Nutznießer" desselben - wie das Leben so spielt.

Aber wie man so sieht, hat w3c unterschiedliche Sponsorenseiten. Manche für Größen, und manche für die anderen.

Gruß
HardPollux

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 30.09.2006, 23:26

@hard_pollux gern geschehen. So konnte der kleine Hobbiewebmaster auch mal einen Hinweis geben. :-) Schau dir mal die Seite an. Da sind lustigerweise einiger Forenteilnehmer mit ihren Seiten gelistet. Die schönen 1.000 Euronen. Aber selbst die werden ihren Schnitt gemacht haben. Ob es genögen Leute waren, die sich bei denen einen Link gekauft haben oder einen für sie weniger guten Linktausch abgeschlossen haben.

Ich freue mich über einen freiwilligen PR 0 Link von privaten Seiten mehr, als über einen PR 5 von was auch immer für einer Seite, die mit meinem Thema nichts zu tun hat, da ich dann weiß, dass denen mein Angebot gefällt und die es gern weitergeben.

Oder Letztens habe ich mich gewundert, warum ich so viele Besucher aus einem Hochzeitsforum erhalten habe. Siehe da, jemand fand die Seite auch nett.

Das bringt zwar kaum was für das Ranking aber direkte Besucher, die genau das Suchen, was sie bei mir finden. ;-)

Bin gespannt, wie die PR 8er und 7er in 3-4 Monaten gestellt sind. Wer klug ist, sammelt fleißig hohe Backlinks ein, bevor der hohe PR wieder weg ist, um es abzufedern.

miccom
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von miccom » 30.09.2006, 23:42

Und wieso macht sich W3C diese Geldquelle nun dicht? Warum machen sie, sie (die Geldquelle) zuvor überhaupt auf?
BildBildBild