Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gefakte PR9 Links bei W3c

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
BHProject
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von BHProject » 01.10.2006, 20:57

oldInternetUser hat geschrieben:
BHProject hat geschrieben:Habt Ihr Euch schon mal überlegt, dass es Leute gibt, die sich für W3 engagieren und daher einfach einen Betrag spenden?
Klar gibt es die - die verlinken dann mit ihrem Firmen- oder ihrem persönlichen Namen - und nicht mit ihren wichtigsten Keys :lol: :P
War ja klar, dass Du hier wieder Deinen Senf ablassen musst.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 02.10.2006, 00:08

BHProject hat geschrieben:Bedenklich finde ich die Tatsache, dass hier von Personen wie einem Hard_pollux und anderen unterstellt wird, dass diese Supporter sich Links kaufen. Habt Ihr Euch schon mal überlegt, dass es Leute gibt, die sich für W3 engagieren und daher einfach einen Betrag spenden? Schlimm ist eher, dass sich W3 erblödet und Google den Gefallen tut, diese Links nicht zu werten und damit den Algorythmus ad Absurdum führt.
Dann kann das "nofollow" ja kein Problem sein, oder? Der engagierte Spender wird weiterhin benannt und die Spende erfüllt ihren Zweck.

Alles bestens !!!!!!!!!!!

Gruß
HardPollux

Btw: Ich hätte dort nur mit der Hoffnung auf einen vollwertigen Link gespendet - bin eben nicht so edelmütig wie Andere.

Wieviele Supporter hast Du denn da untergebracht?

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 02.10.2006, 00:44

Für alle aber, die Links kaufen/mieten, hier mal ein kleiner Quellenverweis:
https://cgi.ebay.de/Ein-PR5-Textlink-fu ... dZViewItem

Ich supporte somit die Bedürftigen auch mal selbstlos, und wer bei w3 in der Erwartung eines vollwertigen Links gespendet hat, entgegen BHProject's Einschätzung, der findet unter dem obigen Link vielleicht Ersatz.

Gruß
HardPollux

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 02.10.2006, 09:04

@oldInternetUser und @hard_pollux, gut gekontert. :lol:

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 02.10.2006, 22:34

> Aber noch schlimmer finde ich die typisch Deutschen Neidhammel..

.. die gerade in diesem forum alle paar mm zu finden sind .. noch besser wird es, wenn ein neid-post mit irgendwelchem bloedsinn garniert wird, woraus man erkennt ueber wie wenig fachkompetenz die person verfuegt ;)

wort zum.. ach wir haben ja noch gar nicht sonntag ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 02.10.2006, 22:52

Jaja, die deutschen Neider. Erfolglose deutsche sagen: "Schau mal, der mit seinem Sch... Porsche". Andere denken allerdings, falls sie dieses oder ein anderes Fahrzeug, oder was auch immer tolles ... "Was für ein gei... Auto. Das hätte ich auch gern."

Das man allerdings für den eigenen Erfolg auch hart arbeiten muss, und das meist über Jahre und andere das schon hinter sich haben, daran denkt der gemeine Deutsche nicht, der nach 6-8h am Tag mehr oder minder harter Arbeit nach Hause geht. Dass andere 10 oder 15h am Tag arbeiten, das sehen sie nicht.

Hey, jeder der sich seine Mio's selbst verdient hat, hat es auch verdient. Ich finde es immer klasse, wenn jemand aus seinem Leben ohne den berühmten goldenen Löffel von Papa im A...llerwertesten, es selbst geschafft hat.

Somit allen fleißigen viel Erfolg
Uwe

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 03.10.2006, 03:50

Rudi Ratlos hat geschrieben:Wie schon von mir geschrieben, bin ich nicht besonders glücklich darüber, dass diese wertvolle Page von einzelnen PR Jägern missbraucht wird!

Aber noch schlimmer finde ich die typisch Deutschen Neidhammel..
Rudi,

exakt die sind es, die Maßlosen, die alles kaputt machen.

Übrigens, wen "Pimp my Blog" was sagt, PR7 runter auf PR3 - bedankt euch bei der "Fischgräte".

@Airport
> Aber noch schlimmer finde ich die typisch Deutschen Neidhammel..
die, die mir immer sauer aufstoßen, sind die, die sich ungebeten an den gedeckten Tisch anderer Leute setzen, die Raubritter im Netz.
Von Deinem Nachbau will ich garnicht reden, den gibt's mittlerweile tausendfach im Netz.
Nein, da gibt es ganz andere Kaliber. Und wenn solche Leute Schaden erleiden, kann es nur ein freudiges Ereignis für die von denen Geschädigten sein.
Vielleicht ist Dir ja auch der Unterschied zwischen Neid und einem gesunden Gerechtigkeitsempfinden abgängig - wenn ich mich daran erinnere, was auf Deiner Site schon an Werbung geschaltet wurde, würde mich das nicht wundern.
Und wer Erfolg aufgrund eigener Ideen und eigenen Schaffens hat, verdient immer meine Anerkennung. Wer sich aber auf Kosten Anderer bereichert, wird in mir wahrlich keinen Freund finden.
... wenn ein neid-post mit irgendwelchem bloedsinn garniert wird ...
vielleicht solltest Du mal Deine minderwertigen Spamthreads löschen, kann der Qualität des Forums nur zuträglich sein !!!
... fachkompetenz die person verfuegt ...
wer hier an anderer Stelle seine Erlebnisse zu DC über einen Proxy beschreibt, der sollte den Begriff "Fachkompetenz" tunlichst vermeiden. Ich könnte Dir zeigen, wo es DC zu Deinen Projekten gibt. Tue ich aber nicht, und ich gebe dem GBot auch keinen "Inspektionsauftrag" dazu. Bei hinreichendem Sachverstand ist Dir sicherlich vorstellbar, wie leicht ein "Zusätzliches Ergebnis" in ein vollwertiges Ergebnis zu wandeln ist, gelle?

Aber sicherlich ist es auch müßig, der hier herrschenden Doppelmoral entgegenwirken zu wollen.

Und letztlich darf ich meine positive Einschätzung der Änderungen auf w3 noch einmal zum Ausdruck bringen, da die Mißbrauchsgefahr von derart hochwertigen Links zur Manipulation der SERPs, nicht von der Hand zu weisen ist (ich denke, so ist es beanstandungsfrei formuliert, gelle BHProjekt?).
Das w3 hat für diese Änderungen meine vollste Anerkennung und Unterstützung, und ich überlege, ob ich dies nicht mit einem Tausender honorieren soll - oder was meint ihr dazu?

Gruß
HardPollux

deldao
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von deldao » 17.10.2006, 05:00

hard_pollux hat geschrieben:... und ich überlege, ob ich dies nicht mit einem Tausender honorieren soll - oder was meint ihr dazu?
Mach mal nicht den "Molli" ;)

PostRank 7

Beitrag von skype » 06.11.2006, 18:17

meint ihr echt da wird jetzt kein PR mehr vererbt?? die seiten die von der seite verlinkt werden haben alle nen pr von 7

coins
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von coins » 06.11.2006, 18:29

skype hat geschrieben:meint ihr echt da wird jetzt kein PR mehr vererbt??
Ab jetzt gibt es keinen PR mehr von W3.org :) . Beim letzten PR-Update wurden die Links allerdings noch gewertet, da für das PR-Update Daten von Mitte Juli 06 genommen worden (da gabs den nofollow bei den Links noch nicht :wink: ).

PostRank 7

Beitrag von skype » 06.11.2006, 19:10

achso hmm aber son pr9 link ist schon verlockend :lol: gibts da noch ähnliche seiten wos noch kein nofollow gibt??

Hobby-SEO
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Hobby-SEO » 08.11.2006, 04:49

Aber sicher doch! Schreibe einfach eine PN an Webby und bitte ihn um die streng geheime Liste! :D

LG, Hobby-SEO

TeeBohne
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von TeeBohne » 08.11.2006, 10:25

Hallo

Ich denke der W3 Link zählt weiter.
Meint Ihr Google kann W3 einfach so seine Geldquelle nehmen. Die Webmaster haben auch bis jetzt keine Gutschrift über ihren Link erhalten. Es wäre ja normalerweise einfach für Google einen Filter auf die ausgehenden W3 links zu setzen.
Da müssten ja einige Katalogbetreiber aufpassen das sie nicht Post von Google bekommen. Google hat zwar schon viel Macht aber einem sagen mit wem man verlinkt das grenzt schon an Diktatur.
Ich kenne mich nicht so aus mit HTML etc. aber es gibt bestimmt einige schlaue Leute die sich den quelltext mal genau unter die Lupe nehmen, ob sich das nofollow nicht irgend wo aufhebt. Ich denke W3 hat sich da was hingemuschelt, weil sie die vielen Linkanfragen aus Deutschland satt haben und mit dem Robots text somit einige abschrecken einen Link setzen zu wollen.

Gruß Jens

SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SISTRIX » 08.11.2006, 11:15

Du redest Unsinn.
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!

TeeBohne
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von TeeBohne » 08.11.2006, 12:58

Hi sistrix

Habe ja auch mehr Ahnung von Tee und Kaffee :D

Die richtigen Programmierer seiht Ihr ja, oder.
War ja auch nur ein Denkanstoß

Gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag