Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich seh dies anders:Christoph hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es rechtliche Probleme gibt, wenn ihr eure Erfahrungen mit einem SEO-Unternehmen hier publiziert.
Soweit ich weiß steht es jedem Kunden eines Unternehmens frei zu beurteilen, ob er persönlich bzw. seine Firma mit den Dienstleistungen des Unternehmens zufrieden war. Ihr dürft sicher nicht schreiben das jetzt ein bestimmter SEO nichts kann, aber man darf seine Meinung zu einer Dienstleistung die man auch noch selbst bezahlt hat unbesorgt äußern
es gibt eine SEO Agentur,Christoph hat geschrieben:Naja, das geht dann ja schon gegen die Meinungsfreiheit. Dann könnte man mich ja auch abmahnen wenn ich hier schreibe das mir das Essen vom Aldi nicht schmeckt - das geht meiner Meinung nach nicht nur gegen die Meinungsfreiheit sondern widerspricht auch dem Prinzip der freien Marktwirtschaft.
Ich dürfe dann ja auch keine Kaufempfehlungen mehr geben, weil ich damit Unternehmen schaden könnte.
Ob SEO dabei nun ein geschützter Beruf ist spielt ja keine Rolle, weil ich nicht den SEO selber beurteile, sondern seine Dienstleistungen, die er mir gegenüber erbracht hat.