Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blacklist SEO Dienstleister

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.06.2007, 00:33

micca1973 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob eventuell eine Art Blacklist für unseriöse Suchmaschinenoptimierer vorhanden ist? Es gibt im Moment eine Menge SEO Dienstleister und sehr viele davon sind höchst unseriös, wie zum Beispiel ..gate.

Ich bin der Meinung man sollte diese unseriösen an den Pranger stellen, damit diese nicht weiter ungehindert zahlreiche Kunden prellen können.

Gibt es sonst Verbände im Marketing-Bereich, wo man diese Unseriösitäten melden kann? Alternativ Verbraucheerschutz?

Was meint ihr?

Viele Grüße
Micca
Jau, bin ich auch für - und wegen der gerechtigkeit - eine kunden blacklist gleich hinterher.. wo man die deppen, falsch versteher, nicht zahler, leistungskürzer, fehlersucher, totargumentierer auch öffentlich an den pranger stellen kann.

Immer eine frage des standpunktes - und neben deiner meinung - gibt es immer noch ganz viele mit denen man leben muss - sich auseinandersetzen "kann" wenn man mag - und ansonsten stimme ich soweit zu - fängt einer an dreck zu schmeißen - gibts post.

weil eben das leben nicht auf mehrheitsentscheid von unqualifizierten oder einseitig vorbelasteter leute liegen sollte.

in nem problemforum liegt es ja nahe - das immer die anderen schuld sind - neutralität wird man dort wohl vergebens suchen.

ansonsten basieren viele entscheidungen im web wohl nur noch aufgrund von gruppenzwängen oder anderem käse... was soll ich für ne seite mache... wie geht dies und was ist mit jenem.. so leute mit arsch in der hose - die entscheiden und machen - sind erfolgreich - stehen dann aber auch gerne bei der konkurenz unter kritik dauerbeschuss.

also.. wo anfangen - und wo hört es auf.

reicht dir meine meinung - würde es reichen zu sagen - STOP bis hier und nicht weiter ? oder gehts wie bei den wölfen im rudel weiter ... die starken die gerne auch mal von hinten beissen... ?

sowas bringt richtig stunk - beim verstehen hilft dann auch mal im kopf die position zu tauschen - ansosnten gibts recht und gesetz - und das wir in bestimmten häusern verkündet. aber auf nen webentscheid... würd es von mir nur nen saublödes grinsen geben . und das wars.

von geschäftsschädigenden auswirkungen mal ganz zu schweigen - und man kann sich als konkurent die "defizit kunden" ja auch ranziehen - ich schick dir mal 5 kumpels die ich nen seo paket bei dir machen lassen - und die sind ganz sicher unzufrieden - egal was du machen würdest.

gaaaaaaaaaaaaaanz heisses eisen! und teuer wirds auch - garantiert