Aber ich glaub auch das Google noch weiterhin dominieren wird. Es gibt kein Anzeichen was anderes zu glauben.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich weiss, man soll sich nicht an Rechtschreibung aufhalten, aber das Ergebnis in diesem Fall beschreibt so wunderbar, was viele Webmaster machen, dass ich es einfach wiedehrolen musste *g*Scubi hat geschrieben:manipolieren
Scubi hat geschrieben:... das ich mein Geschäft seit 5 Jahren erfolgreich betreibe und von meinem Kundenstamm auch in den nächsten 5 Jahren profitieren werde.
Man muß halt immer schön zielgruppengerecht werben. Funktioniert am besten.und das von jemandem der Artikelverzeichnisse und EbayContent in seiner Sig. bewirbt...
Glaubst du ernsthaft, dass Social Bookmarking nicht geSEOt wird?Paolo Pinkel hat geschrieben:Jetzt muß ich auch mal meinen senf dazugeben. Ich finde die Arroganz der meisten "Seos" hier total fehl am Platz, die sich über das design einer homepage lustig machen und sich überhaupt nicht mit den aussagen des prof beschäftigen.
ihr werdet Euch ganz schön umgucken, wenn google die Bewertung der Ergebnisse durch den Suchenden in die serps integriert. Vielleicht nach einer Übernahme von stumbleupon, die meine Glaskugel in den nächsten 3 Jahren kommen sieht.
Dann ist google nämlich plötzlich social media und ihr müsst Euch einen Kopf darüber machen, wie man Webangebote baut, die den Besucher (die Oma, die heute fragt was technorati ist) auch überzeugen.
Mit SEO war es bisher möglich minderwertigen Content mit künstlichen Mitteln nach vorn zu pushen. Das wird immer schwerer. Das Mitmachweb wird Euch Backlink-sammelnde Seoisten überrollen. Vielleicht nicht heute, aber es wird passieren.