Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich kann die ganze Argumentation wirklich nachvollziehen, aber es ist zumindest meiner Erfahrung nach eher unrealistisch. Das durch SMO Käufe generiert werden können ist möglich, dafür müssten diese Dienste jedoch auch erstmal von normalen Usern und nicht nur von SEOs genutzt werden.Leisenberg hat geschrieben: Zweifellos generiert SMO zusätzlichen Traffic für Portale. Die Volumina dieser zusätzlichen Datenaufkommen steigen seit einiger Zeit und werden sich auch in Zukunft weiter erhöhen. Unter dieser Prämisse war mein Argument so zu verstehen, dass, auch aus Unternehmenssicht, eine Verlagerung der Online- Marketing- Aufwände von SEO hin zu SMO stattfinden wird. Daher wird es für Unternehmen immer weniger wichtig ....... hauptsächlich oder allein in die Suchmaschinenpositionierung zu investieren. Dass die Suchmaschinenposition dennoch außerordentlich wichtig bleibt, versteht sich von selbst.
Huaaaah, habt ihr die Seite gesehen? Da kriegst ja gleich nach einer Minute schon schwummrige Augen...poenix hat geschrieben:Ich glaube, dass es immer weniger wichtig ist, bei Google weit oben zu stehen.
Der tüpe hatte doch keine ahnung
na ja von Suchmaschinenoptimierung versteht er wohl nicht viele
https://www.leisenberg.info/