Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adpark.de stellt seinen Dienst bereits nach 3 Monaten ein!

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
tim1986
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von tim1986 » 28.01.2010, 09:27

Hallo Community.

Der Layer-Anbieter Adpark.de lies eben per E-Mail folgendes an seine Webmaster verlauten.
Guten Tag XXX XXXX,

nach unserem heutigen Brainstorming haben wir leider keine guten Nachrichten für Sie. Nach nur 3 Monaten werden wir den Werbe-Diest Adpark einstellen.

Wir vom Webmaster Support haben für Sie gekämpft, jedoch sieht unsere Geschäftsführung derzeit keine Möglichkeit, unser erfolgreiches Modell weiter zu betreiben.

Wie viele von Ihnen wissen, kommen wir aus der Versicherungsbranche, und sind einer der größten Lead-Lieferanten für Versicherungsanfragen. Mit dem Adpark Service wollten wir unseren Traffic erweitern, um im Versicherungsbereich weitere Leads und Kundenkontakte zu generieren. Leider ließ sich der Traffic für dieses Thema kaum verwerten.

Darum werden wir uns wieder auf unser Kerngeschäft konzentrieren müssen - so leid es uns tut.

Wir haben gezeigt, das man mit einem guten Webmaster Service viel erreichen kann. Sofern man immer offen und ehrlich ist, und seine Webmaster stehts pünktlich auszahlt, kann man schnell zu einen Big Player im Layer Bereich werden.

Nach den unschönen DDOS Angriffen lief der ganze Service nun auf 8 Servern stabil. Wir haben über 50.000 Euro an unsere Webmaster ausbezahlt, das immer binnen 48 Stunden. Davon können andere sich eine Scheibe abschneiden!

Man kann in diesem Bereich Geld verdienen, jedoch haben wir fast nie Fremdkampagnen eingestreut, da wir die 48 Stunden Auszahlung nur halten können, wenn wir eigene Produkte bewerben.

Wir könnten sicherlich weiter machen, jedoch denken wir das eine Rate um die 2,00 Euro TKP nicht relavant ist.

Wir möchten Ihnen von ganzen Herzen für Ihre Unterstützung danken, wir haben viele nette Menschen kennengelernt und die Arbeit mit Ihnen hat sehr viel Spaß gemacht.

Leider müssen wir Sie bitten, die Werbemittel bis Freitag, dem 29.01.2010 24 Uhr von Ihren Seiten zu entfernen. Natürlich werden alle Gelder wie gewohnt ausgezahlt, und wer kurz vor der Auszahlungsgrenze steht, bekommt einen kleinen Bonus von uns. Schließlich sind/waren wir der einzige Layeranbieter, der seine Webmaster ordentlich bezahlt - so wie Sie es verdienen.

Wir werden Sie am Freitag noch einmal erinnern, die Werbemittel zu entfernen.

Haben Sie Interesse den Adpark Service zu übernehmen? Wir würden Sie unterstützen, und eine günstige Lösung anbieten.

Wir danken noch einmal für Ihre Aufmerksamkeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Viele Grüsse,
Timo Richert und sein Support Team

Ein Service der:

Proptery Management Consult S.L.
Calle Soledad 4
ES - 07001 Palma de Mallorca

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 28.01.2010, 10:18

unser erfolgreiches Modell
[…]
Leider ließ sich der Traffic für dieses Thema kaum verwerten.
Erfolg ist auch, wenn nur Mist dabei rauskommt. Das nenne ich mal eine tolle Case Study im Strategy Field Positive Thinking for Managment. Oder so ;>

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 28.01.2010, 10:52

vielleicht haben sie ja irgendwelche fördergelder eingesteckt und es war deshalb trotzdem erfolgreich für sie :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 28.01.2010, 11:16

Schließlich sind/waren wir der einzige Layeranbieter, der seine Webmaster ordentlich bezahlt - so wie Sie es verdienen.
Na wenn sich da mal nicht andere auf den Schlips getreten fühlen.
"Hüte Dich vor Sturm und Wind und Deutschen, die im Ausland sind!"

habub
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von habub » 28.01.2010, 11:34

Nett, noch einer dieser Layeranbieter weg, hoffe die anderen werden folgen ....

ben174
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ben174 » 28.01.2010, 12:22

Freu dich doch still darüber und verschon uns mit solchen Kommentaren. Layer sind nunmal manchmal nötig weil man den Traffic sonst nicht anders vermarkten kann, und einmal nen Layer auf ner Seite den man sofort wegklicken kann, Gott ihr stellt euch auch an, als ob das so schlimm wäre.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 28.01.2010, 12:35

Freu dich doch still darüber und verschon uns mit solchen Kommentaren.
Na, wo er aber recht hat, da hat er recht. Nichts gegen Layer, aber einer auf jeder Seite die man besucht grenzt schon an "Belästigung". Und mit Refinanzierung hat das oft gar nicht zu tun, sondern mit Gier. Oder wie würdest Du erklären dass man auf GEZ-finanzierten Seiten Layer findet? Oder man einen Layer schließt und danach zwei PopUps kommen? Oder oder oder.... Bei den wenigsten sind die Teile nicht störend.

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 28.01.2010, 15:08

Jeder verdient sein Geld auf seine Weise. Solange niemand abgezockt oder getäuscht wird, halte ich mich mit einem moralischen Urteil raus, weil es mir nicht zusteht.

Etwas anderes ist mein persönlicher Umgang damit. Mich nervts. Layer zu und gleich die Site mit. Egal wie gut die Site auch immer sein mag, ich besuche sie nicht wieder.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 28.01.2010, 15:37

Ein Layer, das einmal erscheint, wenn man die Seite besucht ist nicht schön aber akzeptabel, wegdrücken und gut. Ich empfinde die highlighter als wesentlich nervender - man will einen benachbarten Link anklicken, kommt mit der Maus drüber und schon blockiert so ein Popup den link für gefühlte 30 sec.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 28.01.2010, 15:48

Alda hat geschrieben:Layer zu
Na, du hast aber Glück. Ich hatte heute derer zwei: Bei einem rechts oben ein schönes weißes Kreuz auf rotem Grund - öffnet natürlich ein neues Fenster, wie sollte man auch auf etwas anderes kommen. Und die 1&1-Werbung hatte gerade eben zwar freundlicherweise wortwörtlich ein "Schließen" rechts oben stehen - öffnet aber natürlich auch ein neues Fenster :)

Insofern:
Egal wie gut die Site auch immer sein mag, ich besuche sie nicht wieder.

fropo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von fropo » 28.01.2010, 15:51

Da es sich wieder um ein Tobias H.-Projekt handelte, war das ja bereits zu erwarten:
https://www.tobiashieb.de/adpark-high-quality-adnetwork

Ihr errinnert euch an eCycle? Damals wurde die Seite von heut auf morgen dicht gemacht und zig Webmaster um ihr Guthaben geprellt.
Man sieh sich mal das Impressum von AdPark an. Ein Rechtsanwalt.
Welche Interesse hätte ein Rechtsanwalt an so einem Projekt? Kann ich euch sagen: Er vertritt jemanden, der nicht in Erscheinung treten will. Jetzt könnte man natürlich spekulieren aber das erspare ich mir ;)

Hier ein paar Links:
https://www.affiliates.de/forum/ftopic8274-15.html
https://www.netzwelt.de/forum/vermeintl ... eiber.html
https://forum.boocompany.com/viewtopic. ... 215b5bca6e

Das ganze Internet ist voll davon.

holgerbauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von holgerbauer » 28.01.2010, 18:19

ein layer den man einmal wegklickt mit 3 Stunden reloadsperre ist durchaus vertretbar, alles andere ist massiv störend!

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 28.01.2010, 18:38

holgerbauer hat geschrieben:ein layer den man einmal wegklickt mit 3 Stunden reloadsperre ist durchaus vertretbar, alles andere ist massiv störend!
Jo - für Dich!

Frag mal die Leute, die im Internet "arbeiten" und in der Regel auch einen Großteil Ihres Geldes dort lassen! Bei 1&1 z.B. erregt jede Werbung bei mir abgrundtiefe Aversionen weil man zehn mal am Tag soon nervigen Layer (und die damit verbundene Seite) wegklicken muss.

Ich stelle mal folgendes Beispiel: Du sitzt bei Italiener und willst Dir nen schönen Abend machen - und der Kellner fuchtelt mit nem Auto-Prospekt vor Deiner Nase rum... :evil:

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 28.01.2010, 20:02

jackwiesel hat geschrieben: ich!

Frag mal die Leute, die im Internet "arbeiten"

Ich stelle mal folgendes Beispiel: Du sitzt bei Italiener und willst Dir nen schönen Abend machen - und der Kellner fuchtelt mit nem Auto-Prospekt vor Deiner Nase rum... :evil:
nach Deinem Beispiel müsstes Du der Kellner sein, oder ?

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 28.01.2010, 20:03

jackwiesel hat geschrieben:
holgerbauer hat geschrieben:ein layer den man einmal wegklickt mit 3 Stunden reloadsperre ist durchaus vertretbar, alles andere ist massiv störend!
Jo - für Dich!

Frag mal die Leute, die im Internet "arbeiten" und in der Regel auch einen Großteil Ihres Geldes dort lassen! Bei 1&1 z.B. erregt jede Werbung bei mir abgrundtiefe Aversionen weil man zehn mal am Tag soon nervigen Layer (und die damit verbundene Seite) wegklicken muss.

Naja. Ich bin häufig 8h am Tag im I-Net, und dennoch komme ich damit klar. Solange ich ihn wegklicken kann und nicht noch 100fach was neues aufgeht, bin ich zufrieden. Ich mache das schon automatisch und nehme den Layer gar nicht mehr 'wirklich' wahr.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag