Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adpark.de stellt seinen Dienst bereits nach 3 Monaten ein!

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 29.01.2010, 09:06

Gut so ... jetzt müssen nur noch die anderen verschwinden :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ben174
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ben174 » 29.01.2010, 09:22

Ihr habt alle vollkommen recht mit den Layern, normal ohne PopUp ist ok, mit schon sehr nervig. Nur wenn alle Anbieter weg sind, wo schicken wir dann alle unseren weniger wertvollen Traffic hin? Ich meine nicht jeder Besucher kauft für 2000€ in dem Shop unserer Wahl ein und versorgt uns dadurch mit provisionen. Es gibt einfach Seiten wo der User nichts kaufen will und den Traffic muss man auch irgendwie zu Geld machen. Und wenn ich eine Seite öffne die jemand gemacht hat und dafür hat dieser jemand Zeit und Geld investiert und ich will den Inhalt der Seite sehen/lesen dann ist es verdammt nochmal nicht zu viel verlangt nen Schließen Button zu drücken (ohne PopUp)

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 29.01.2010, 09:44

ben174 hat geschrieben:Ihr habt alle vollkommen recht mit den Layern, normal ohne PopUp ist ok, mit schon sehr nervig. Nur wenn alle Anbieter weg sind, wo schicken wir dann alle unseren weniger wertvollen Traffic hin? Ich meine nicht jeder Besucher kauft für 2000€ in dem Shop unserer Wahl ein und versorgt uns dadurch mit provisionen. Es gibt einfach Seiten wo der User nichts kaufen will und den Traffic muss man auch irgendwie zu Geld machen. Und wenn ich eine Seite öffne die jemand gemacht hat und dafür hat dieser jemand Zeit und Geld investiert und ich will den Inhalt der Seite sehen/lesen dann ist es verdammt nochmal nicht zu viel verlangt nen Schließen Button zu drücken (ohne PopUp)
wenn du damit auf lange Zeit erfolgreich bist - freu dich doch. Ich zumindest betrete eine Seite mit Layern nicht. Jeder Layer ist ja auch ein Schild das heißt: Hier gibts keine Premiuminhalte sondern hier muss Resttraffic monetarisiert werden ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

klaus123
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von klaus123 » 29.01.2010, 18:09

Mich nervts. Layer zu und gleich die Site mit. Egal wie gut die Site auch immer sein mag, ich besuche sie nicht wieder.
Für mich gilt oben geschriebenes ebenfalls uneingeschränkt.

habub
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von habub » 29.01.2010, 18:26

ben174 hat geschrieben:Layer sind nunmal manchmal nötig weil man den Traffic sonst nicht anders vermarkten kann...
Manche sollten besser die Finger vom Internet lassen und besser Flaschen sammeln.

Habub

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von _Angelus_ » 29.01.2010, 19:06

Ich muss ehrlich sagen das ich Layer teilweise nicht schlecht finde.
Würde sie selber nie nutzen! Aber wenn ich mir mal manchen Anbieter ansehe die zwar Layer schalten um den Traffic zu vermarkten (man denke mal an Stream Anbieter die ganze Kinofilme am Stück laufen lassen für nur einen Layer) muss ich sagen das es mich schlichtweg nicht stört bzw. ich damit einverstanden bin.

Schwarze Gierlämmer gibt es überall.
Überall gibt es auch diejenigen die alles wollen, aber nichts geben möchten.

Was ich etwas traurig finde ist das Webmaster selbst gute Webseiten meiden "nur" weil es dort Layerads gibt. Wer sich dagegen nicht mit den endlos-Applikationen und FF Erweiterungen zu helfen weiß, dem kann man wohl nicht mehr helfen.

Man kann ja gerne für, oder gegen etwas sein. So wie es ausschaut denken hier aber einige wirklich nur schwarzweiß.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 30.01.2010, 08:45

habub hat geschrieben:
ben174 hat geschrieben:Layer sind nunmal manchmal nötig weil man den Traffic sonst nicht anders vermarkten kann...
Manche sollten besser die Finger vom Internet lassen und besser Flaschen sammeln.

Habub
genau, und Ref`s in Ihre Sig basteln :roll: 8)

realloader
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von realloader » 30.01.2010, 23:05

Eine Layerseuche weniger. äh Punkt

suchus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von suchus » 31.01.2010, 13:19

ben174 hat geschrieben:Ihr habt alle vollkommen recht mit den Layern, normal ohne PopUp ist ok, mit schon sehr nervig. Nur wenn alle Anbieter weg sind, wo schicken wir dann alle unseren weniger wertvollen Traffic hin?
Wie untescheidest Du denn sowas oder machst Du Seiten die minderwertige User bringen. Oder geht der Layer nicht auf wenn ein hochwertiger User auf Deine Seite kommt.

Layer ich überdecke doch nicht meine selbst gemachte Seite mit einer anderen Webseite. Ja und das ich hochwertigen Traffic bekomme dazu baue ich ja schließlich Webseiten.

ben174
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ben174 » 31.01.2010, 13:41

Schonmal dran gedacht das es Themen gibt wo die User die danach suchen bzw. auf so einer Webseite landen nichts kaufen wollen?

Aber ich habe jetzt eh genug von der Diskussion hier, wir haben alle unsere Meinung und fertig.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 05.02.2010, 13:40

Jetzt wo jeder mal was gesagt hat, warte ich nur noch auf den mit der tollen Ref-Link Seite :lol:.

Layer setze ich nicht mehr ein, zumindest nicht diese Billigdinger 8) . Nur noch vom Vermarkter die schnell laden und sofort geschlossen werden können UND noch gut aussehen. VW, Ford und solche Namen.

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 05.02.2010, 14:35

Hi,

die Layeranbieter, die sich über Cookie Dropping finanzieren, werden in der nächsten Zeit eh weniger werden oder zumindestens deutlich weniger zahlen, weil die Werbekunden für derartige Provisionsmodelle immer weniger werden und weil sie sich ja mittlerweile gegenseitig die Cookies überschreiben.

(Auch Amazon teilt gerade mit, dass nur noch von Hand geklickte Clicks bezahlt werden)

Bleibt also nur noch der ganze "IQ-Test" Kram, der dann aber mindestens mit einem PopUnder, den man schon nicht bestanden hat, wenn man klickt. Wer solche Anzeigen schaltet, kann auch gleich "Serials und Cracks" anbieten

Vermarktet man die wenigen Layer, die gut bezahlen und die keinen Schund und keine Abzocke bieten, bekommt der User höchstens einen Layer am Tag zu sehen.

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 05.02.2010, 14:51

suchus hat geschrieben:Wie untescheidest Du denn sowas oder machst Du Seiten die minderwertige User bringen. Oder geht der Layer nicht auf wenn ein hochwertiger User auf Deine Seite kommt.
Man wird es nicht glauben, aber die Chance auf Schrottseiten* Geld zu machen, ist relativ gross.

Mit einer Seite "Pictures J Lo nude" und einem Layer 3€ TKP gibt es locker mehr als Hartz IV. Mehrere davon sind natürlich noch besser.

Minderwertige User bezieht sich dabei auf die Wahrscheinlichkeit auf dieser Seite Umsatz zu generieren, wenn es einen gebe. Auch Banker wollen auf solchen Seiten kein Geld investieren.

*Schrottseiten = je weniger dort zu finden ist, desto grösser die Chance auf einen Click, besonders wenn das Hirn nur noch minimal durchblutet wird.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag