Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Adpark.de stellt seinen Dienst bereits nach 3 Monaten ein!
Sicherheitslücke - Datenschutzgau in browserhistory
Das gleiche bei mir wenn ich unter meine Signatur "Tod den Ungläubigen!" setze.bugscout hat geschrieben:Immer wenn ich Emails mit dem Begriff "Sprengstoffgürtel" versende, parkt vor meinem Haus ein Wagen mit getönten Scheiben.
Ob das was damit zu tun hat?
Ja, aber da waren sie ja zu gezwungen (per Gesetz, as far as I know). Jetzt verbünden sie sich freiwillig mit denen.Airport1 hat geschrieben:Ist das jetzt neu? Irgendwo stand doch die Chinesen seien ueber eine HINTERTUER in Google Mail reingekommen die extra fuer die USA bzw. eines ihrer 3-Buchstaben-Kuerzel offen stand)
allein das ist schon schlimm genug, dass ihr das schon als normal anseht, dass mails mitgelesen werden.net(t)worker hat geschrieben:Also erstmal muss man damit rechnen das die NSA alle Mails "mitliest" die über US Server gehen.... die greifen doch auch sonst alle möglichen Daten ab...
Mit jeder meinst du die 2% der Bevölkerung, die sich im Netz Infos besorgt?net(t)worker hat geschrieben:klar ist das normal in den USA..... weis doch eigentlich jeder... soll nu nicht bedeuten das ich es gut finde oder so... und ich denke großartig anders wird das auf Dauer hier auch nicht laufen, also das zumindest die großen Mailanbieter "überwacht" werden...