Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adpark.de stellt seinen Dienst bereits nach 3 Monaten ein!

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 29.01.2010, 09:06

Gut so ... jetzt müssen nur noch die anderen verschwinden :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ben174
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ben174 » 29.01.2010, 09:22

Ihr habt alle vollkommen recht mit den Layern, normal ohne PopUp ist ok, mit schon sehr nervig. Nur wenn alle Anbieter weg sind, wo schicken wir dann alle unseren weniger wertvollen Traffic hin? Ich meine nicht jeder Besucher kauft für 2000€ in dem Shop unserer Wahl ein und versorgt uns dadurch mit provisionen. Es gibt einfach Seiten wo der User nichts kaufen will und den Traffic muss man auch irgendwie zu Geld machen. Und wenn ich eine Seite öffne die jemand gemacht hat und dafür hat dieser jemand Zeit und Geld investiert und ich will den Inhalt der Seite sehen/lesen dann ist es verdammt nochmal nicht zu viel verlangt nen Schließen Button zu drücken (ohne PopUp)

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 29.01.2010, 09:44

ben174 hat geschrieben:Ihr habt alle vollkommen recht mit den Layern, normal ohne PopUp ist ok, mit schon sehr nervig. Nur wenn alle Anbieter weg sind, wo schicken wir dann alle unseren weniger wertvollen Traffic hin? Ich meine nicht jeder Besucher kauft für 2000€ in dem Shop unserer Wahl ein und versorgt uns dadurch mit provisionen. Es gibt einfach Seiten wo der User nichts kaufen will und den Traffic muss man auch irgendwie zu Geld machen. Und wenn ich eine Seite öffne die jemand gemacht hat und dafür hat dieser jemand Zeit und Geld investiert und ich will den Inhalt der Seite sehen/lesen dann ist es verdammt nochmal nicht zu viel verlangt nen Schließen Button zu drücken (ohne PopUp)
wenn du damit auf lange Zeit erfolgreich bist - freu dich doch. Ich zumindest betrete eine Seite mit Layern nicht. Jeder Layer ist ja auch ein Schild das heißt: Hier gibts keine Premiuminhalte sondern hier muss Resttraffic monetarisiert werden ...