Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Panda-Update ist da!

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 18.08.2011, 08:00

Shredder hat geschrieben:Was ganz lustig ist, je nach Browser und Tageszeit, ändert sich die Reihenfolge auf der ersten Seite. Dabei bemerke ich, dass die Projekte mit der höheren Bounce Rate wesentlich stärker von der Karusselfahrt betroffen sind.
Das kann ich ebenfalls bestätigen. Das Projekt bei dem es bei mir die größte Zugriffsteigerungen gab, ist eines wo es wenig Textinhalte auf der Seite gibt (=schlecht von Google bewertbar/klassifizierbar), wo die Seite aber eine sehr geringe Bounce Rate und viele Impressions pro User hat, weil es eben kein MFA ist, sondern hochwertige Downloads und Bilder.
Scheint also wirklich so zu sein, dass Google nun stärker die über Google Analytics oder Google Chrome gemessenen Absprungraten und Verweildauern in das Ranking mit einbezieht.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich