Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Interflora, Advertorials und zweierlei Maßstäbe?

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Peyman
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 145
Registriert: 24.10.2012, 16:18

Beitrag von Peyman » 27.03.2013, 23:27

Was hat das mit Bashing zu tun? OP stellt die Frage nach zweierlei Maßstäben und bringt sehr anschauliche Links, um eben diese zwei unterschiedlichen aber doch gleichen Fälle zu vergleichen. Ich finde diese Frage durchaus sehr interessant:

Google betreibt SEO!
Soweit, so gut.
Aber darf Google seine eigenen Regeln brechen?

Wenn wir ein Spiel spielen, bei dem ein Verstoß gegen die Regeln so brutal bestraft wird, dass der Regelbrecher seine Existenzgrundlage verlieren kann, dann darf derjenige, der die Regeln aufstellt, bei Verstößen im eigenen Haus nicht wegsehen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jabbadu
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 25.06.2012, 07:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von jabbadu » 28.03.2013, 09:01


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag