Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Manuelle Abstrafung von sape.ru

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
novel92
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 13.10.2010, 16:28

Beitrag von novel92 » 16.03.2013, 19:28

Vegas hat geschrieben:
novel92 hat geschrieben:Die Links werden vielleicht etwas abgewertet aber gegen das Linknetzwerk selbst, kannst du wenig anrichten. Du kannst doch keine 5 Mio Seiten abstrafen.
Nicht auf einmal, aber unterschätze nicht den Multiplikatoreneffekt durch Leute die im Rahmen eines Reinclusion Requests nach einer "Unnatural Links" Penalty weitere Seiten melden.

Das meiste der Millionen an Seiten ist Schrott, Du legst das ganze System sicher schon mit der Ausschaltung von 5% aller Seiten komplett lahm. Wie bei einem Haus, Du entfernst die tragenden Elemente und alles bricht zusammen.
Ja, da kann man jetzt trotzdem endlos spekulieren. Wir sehen dann, wie das in der Praxis aussieht. :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 16.03.2013, 21:36

webbastler hat geschrieben:Ja, ich wurde manuell abgestraft, weil ich mich jahrelang ohne Adwords auf der Ersten Reihen befand.

Google möchte das nicht, ohne Adwordskonto wird das offensichtlich nicht geduldet.
Mag sein das mit den ganzen "Updates" Kunden zu Adwords gebracht werden sollen, aber das Google keinen ohne Adwordskonto auf der ersten Seite sehen möchte, ist ein Blödsinn.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 17.03.2013, 01:21

Beauty hat geschrieben:Nee, Sape gibt's nur auf russisch
Unsinn; solche systeme die links auf die eigene seite via script von einer zentraln DB nachladen habe ich schon 2005 gesehen. Gerade mal nachgeschaut; und die entsprechende seite ist immer noch aktiv.