Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Manuelle Abstrafung von sape.ru

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
novel92
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 13.10.2010, 16:28

Beitrag von novel92 » 16.03.2013, 19:28

Vegas hat geschrieben:
novel92 hat geschrieben:Die Links werden vielleicht etwas abgewertet aber gegen das Linknetzwerk selbst, kannst du wenig anrichten. Du kannst doch keine 5 Mio Seiten abstrafen.
Nicht auf einmal, aber unterschätze nicht den Multiplikatoreneffekt durch Leute die im Rahmen eines Reinclusion Requests nach einer "Unnatural Links" Penalty weitere Seiten melden.

Das meiste der Millionen an Seiten ist Schrott, Du legst das ganze System sicher schon mit der Ausschaltung von 5% aller Seiten komplett lahm. Wie bei einem Haus, Du entfernst die tragenden Elemente und alles bricht zusammen.
Ja, da kann man jetzt trotzdem endlos spekulieren. Wir sehen dann, wie das in der Praxis aussieht. :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 16.03.2013, 21:36

webbastler hat geschrieben:Ja, ich wurde manuell abgestraft, weil ich mich jahrelang ohne Adwords auf der Ersten Reihen befand.

Google möchte das nicht, ohne Adwordskonto wird das offensichtlich nicht geduldet.
Mag sein das mit den ganzen "Updates" Kunden zu Adwords gebracht werden sollen, aber das Google keinen ohne Adwordskonto auf der ersten Seite sehen möchte, ist ein Blödsinn.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 17.03.2013, 01:21

Beauty hat geschrieben:Nee, Sape gibt's nur auf russisch
Unsinn; solche systeme die links auf die eigene seite via script von einer zentraln DB nachladen habe ich schon 2005 gesehen. Gerade mal nachgeschaut; und die entsprechende seite ist immer noch aktiv.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 17.03.2013, 05:28

nerd hat geschrieben:
Beauty hat geschrieben:Nee, Sape gibt's nur auf russisch
Unsinn; solche systeme die links auf die eigene seite via script von einer zentraln DB nachladen habe ich schon 2005 gesehen. Gerade mal nachgeschaut; und die entsprechende seite ist immer noch aktiv.
SAPE ist die Bezeichnung EINER einzigen Linkkaufplattform und JA, eben diese gibt es NUR auf russisch - wenn du weißt, wo man dort die Sprache englisch oder deutsch auswählen kann, dann sag' es mir bitte.

Lies meinen Post richtig, ich rede hier nicht von irgendwelchen "Systemen" oder dem Prinzip als Ganzes, sondern EBEN DIESER WEBSEITE.
Also ist die Bezeichnung ebenso unangebracht wie schwachsinnig. :roll:

planta
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 477
Registriert: 19.07.2007, 14:27

Beitrag von planta » 17.03.2013, 09:06

novel92 hat geschrieben: Ja, da kann man jetzt trotzdem endlos spekulieren. Wir sehen dann, wie das in der Praxis aussieht. :)
jep.
Alles eine Sache der Prioritäten. Je höher, desto tiefer kann man fallen :)
Die paar $ ein, oder dieses, Bezahlsystem mal eben getarnt zu testen, wird google wohl noch aufbringen können :).
Dann die richtigen Knotenpunkte angefaßt, schon hat sich das erledigt.
Wenn es eben eine hohe Priorität hat, und das scheint es zu haben.
Man wird sehen.

webbastler
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 420
Registriert: 11.01.2013, 11:09
Wohnort: umgezogen nach Hückeswagen

Beitrag von webbastler » 17.03.2013, 10:53

Blödsinn ist zu glauben,

daß Google als Sozialist ein kostenloses Ranking fördert.

Keinen Gewerblichen sagte ich!

Google nimmt kostenlose Spitzenpositionen der Nichtzahlenden nur in Kauf um die hinteren Teilnehmer für Adwords zu animieren.

Gewerbler auf den forderndenn Plätzen werden ungern gesehen, anders ist das bei Adsenseseiten, denn diese fördern den Googlegewinn.

Nur der rein Private ist für Spitzenpositionen gedacht, und noch besser wenn er Adsense beinhaltet denn auch durch diese werden die Gewerbler zu Adwords gezwungen.

Google ist eine Geldmaschine, da steht ausschließlich der Marketinggedanken im Fördergrund.

Gott schütze die Naiven!

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 13.02.2004, 09:04
Wohnort: ~ Düsseldorf

Beitrag von IT-Knecht » 17.03.2013, 10:56

Gott schütze mein Land!

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 17.03.2013, 18:57

Gott verteilt Hirn, offensichtlich leider immer seltener!

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 18.03.2013, 02:12

Google ist eine Geldmaschine, da steht ausschließlich der Marketinggedanken im Fördergrund.
Ja, die Vermarktung einer exzellenten Suchfunktion, die relevante Ergebnisse liefert. Wenn Google den Scheiss liefert, den einige hier anprangern, sehe es mit den Marktanteilen und dadurch den Einkünften nicht mehr so rosig aus. [Aber klar: es könnte durchaus besser sein]

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 18.03.2013, 12:40

Rem hat geschrieben: Wenn Google den Scheiss liefert, den einige hier anprangern, sehe es mit den Marktanteilen und dadurch den Einkünften nicht mehr so rosig aus. [Aber klar: es könnte durchaus besser sein]
Klar gehen die Meinungen hier auseinander, aber dadurch das Google sozusagen ein Monopol hat sind Unternehmen die übers Internet Produkte und Dienstleistungen vertreiben bei schlechter Postion in der organischen Suche eben Adwords zu buchen.

In der organischen Suche sind nicht wirklich viele gute Ergebnisse vorhanden, große Brands und das wars dann schon

novel92
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 13.10.2010, 16:28

Beitrag von novel92 » 02.04.2013, 15:06

planta hat geschrieben:
novel92 hat geschrieben: Ja, da kann man jetzt trotzdem endlos spekulieren. Wir sehen dann, wie das in der Praxis aussieht. :)
jep.
Alles eine Sache der Prioritäten. Je höher, desto tiefer kann man fallen :)
Die paar $ ein, oder dieses, Bezahlsystem mal eben getarnt zu testen, wird google wohl noch aufbringen können :).
Dann die richtigen Knotenpunkte angefaßt, schon hat sich das erledigt.
Wenn es eben eine hohe Priorität hat, und das scheint es zu haben.
Man wird sehen.
:wink:

marion28
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2013, 22:22

Beitrag von marion28 » 02.04.2013, 22:35

Warum bestraft google njcht schwarze Seo d.h. alle 500.000.000 tausend Seiten. :lol:

Lothar M.
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 08.01.2007, 08:32

Beitrag von Lothar M. » 08.04.2013, 14:12

webbastler hat geschrieben:Ja, ich wurde manuell abgestraft, weil ich mich jahrelang ohne Adwords auf der Ersten Reihen befand.

Google möchte das nicht, ohne Adwordskonto wird das offensichtlich nicht geduldet.
ja, so scheint es bei mir auch zu sein. MeineKonkurenten schalten seit etwa 2 Jahren adwords. ich nicht.
Deren Seiten waren immer im Nirvana, neuerdings ranken sie ohne nenenswerte Backlinks alle aud Seite 1.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag