Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fullmetalseo2013

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
juleswinnfield
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 18.05.2013, 21:21

Beitrag von juleswinnfield » 22.05.2013, 10:13

Seit einer Woche mit Fullmetalseo2013 der erste SEO Contest diesen Jahres. Veranstalter ist seo-handbuch, die wieder mal einige interessante Sponsoren und gute Preise organisiert haben.
Zu gewinnen gibt es unter anderem:
  • Microsoft Surface
    Ein Lifetime Linkbird Paket
    6 Monate Seolytics Pro Lizenz
Ich mache selbst mit: https://seo-visions.de/seo-wettbewerb/megaabstauberseo/
Wer von euch ist noch am Start? Mitmachen lohnt sich eigentlich immer noch, da man dieses Mal ganze 6 Wochen Zeit hat, um seine Seite auf das Keyword Fullmetalseo2013 zu optimieren. Mitmachen kann im Prinzip jeder, mit einer eigenen Seite, einem Free Blog oder sogar einem Facebook/Twitter/Google+ Profil zum Keyword :-) Pressemitteilungen oder sonstige News zählen nicht...

Ich hab es endlich mal geschafft, ein Video Rich Snippets vernünftig angezeigt zu bekommen. Ist jetzt mehr oder weniger ein Hybrid. Mal wird mein Google+ Autorenbild angezeigt, mal das Video Snippet und mal nichts...

PS: Was muss ich unter
  • eingeben, damit ich die Aufzählungszeichen angezeigt bekomme?