Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ABAKUS Redesign Wettbewerb Voting

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News

Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 07.12.2005, 18:39

Also ich finde an jedem Design noch ein klein wenig etwas das mich stört ... ;-) Aber insgesamt sind da schon einige sehr gute dabei. Wenn die Nummer 2 hübschere rundlichere Buttons in der Navigation hätte, wäre es wohl meine Wahl geworden. Bei Nummer 1 mag mir der Header nicht so gefallen, aber alles darunter macht einen guten Eindruck. Die 10 hat leider das Logo ein klein wenig mißhandelt, aber ansonsten schöne Farben. An der 9 gefällt mir dieser "blaue" Einschnitt im Header neben dem "Spruch" nicht. Da ich mich aber letztlich für eines entscheiden muss sage ich mal die "9".

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

doncorleone
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 24.09.2004, 20:54
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von doncorleone » 07.12.2005, 18:45

sorry alan...aber unser design ist nicht im voting dabei...
war das so schlecht? :)

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 07.12.2005, 18:56

Ach Mist :-(

Sorry, Kannst du mir sagen wie du das geschickt hat?
Das problem ist das wir einige von webb@ email konto, einige durch pn, einige durch chat, einige durch info@..... :-( und die alle zu finden war eine alptraum

Mein schuld weil ich sollte am anfang sagen alle bei info@ oder so. Schick ich das mir nochmal unter info@ und ich wurde die hochladen. Es ist zu spät jetzt nochmal neu zu starten aber mal sehen. Das voting hat noch eine gute 4 tagen.

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing