Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ABAKUS Redesign Wettbewerb Voting

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Gesperrt Gesperrt

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 07.12.2005, 16:03

Es gibt insgesamt 12 verschiedene Designs.

Alle eigentlich kommen von Mitglieder hier im Forum (also vorsichtig bei Kritik :-) ).
Soweit ich weiss sind alle Teilnehmer drin. Falls es aber einen Teilnehmer gibt dessen die Design nicht zu finden ist, sag bescheid, und ich werde die sofort rein bringen. Ich denke aber das alle sind drin.

Also bitte wählt eure lieblings design.

Voting geht bis Montag nächste Woche 17 Uhr.

Schnell durchzublättern kann man mit "weiter" von https://www.abakus-internet-marketing.de/relaunch.htm

Alan
Zuletzt geändert von Webby am 07.02.2006, 09:26, insgesamt 5-mal geändert.