Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gefakte PR9 Links bei W3c

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1057
Registriert: 10.03.2004, 12:41

Beitrag von hard_pollux » 30.09.2006, 23:11

presents4friends,

danke für den Hinweis.

"<meta name="ROBOTS" content="INDEX, NOFOLLOW" />"

Geile Anweisung für den GBot (händereibend!)

Erinnert mich an jemanden, der mir einen Blogeintrag zunichte gemacht hat, indem er den Betreiber auf dieses Attribut hingewiesen hat.
Nun ist er selbst "Nutznießer" desselben - wie das Leben so spielt.


Aber wie man so sieht, hat w3c unterschiedliche Sponsorenseiten. Manche für Größen, und manche für die anderen.

Gruß
HardPollux

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 30.09.2006, 23:26

@hard_pollux gern geschehen. So konnte der kleine Hobbiewebmaster auch mal einen Hinweis geben. :-) Schau dir mal die Seite an. Da sind lustigerweise einiger Forenteilnehmer mit ihren Seiten gelistet. Die schönen 1.000 Euronen. Aber selbst die werden ihren Schnitt gemacht haben. Ob es genögen Leute waren, die sich bei denen einen Link gekauft haben oder einen für sie weniger guten Linktausch abgeschlossen haben.

Ich freue mich über einen freiwilligen PR 0 Link von privaten Seiten mehr, als über einen PR 5 von was auch immer für einer Seite, die mit meinem Thema nichts zu tun hat, da ich dann weiß, dass denen mein Angebot gefällt und die es gern weitergeben.

Oder Letztens habe ich mich gewundert, warum ich so viele Besucher aus einem Hochzeitsforum erhalten habe. Siehe da, jemand fand die Seite auch nett.

Das bringt zwar kaum was für das Ranking aber direkte Besucher, die genau das Suchen, was sie bei mir finden. ;-)

Bin gespannt, wie die PR 8er und 7er in 3-4 Monaten gestellt sind. Wer klug ist, sammelt fleißig hohe Backlinks ein, bevor der hohe PR wieder weg ist, um es abzufedern.

miccom
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 484
Registriert: 24.06.2006, 18:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von miccom » 30.09.2006, 23:42

Und wieso macht sich W3C diese Geldquelle nun dicht? Warum machen sie, sie (die Geldquelle) zuvor überhaupt auf?
BildBildBild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

deldao
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 28.11.2004, 03:05

Beitrag von deldao » 01.10.2006, 02:13

W3c macht sich die Quelle ja nicht dicht, es können weiterhin Links gebucht werden (denke ich mal) aber die Links vererben von nun an nichts, und das fällt nicht jedem sofort auf ..

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 01.10.2006, 09:09

Denke ich auch. Nicht jeder schaut vor den Setzen eines Links in den Quellcode. ;-)

mediadonis
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 381
Registriert: 16.02.2006, 14:06

Beitrag von mediadonis » 01.10.2006, 14:51

Hard_Pollux: Die Links haben kein rel=nofollow, sondern im Head steht

-> <meta name="ROBOTS" content="INDEX, NOFOLLOW" />
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 01.10.2006, 15:49

soll ja auch links geben die traffic bringen, also KANN so ein gekaufter link bei techie firmen schon noch sinn machen.

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 01.10.2006, 16:10

presents4friends hat geschrieben:Denke ich auch. Nicht jeder schaut vor den Setzen eines Links in den Quellcode. ;-)
Dafür gibts ja eine Firefoxerweiterung! :)

mfg
viggen

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 01.10.2006, 16:53

@viggen, ja aber das braucht man nicht mal. Selbst beim IE konnte man das schon in einer Uralt Version. Ich glaube, beim Netzcape ging das schon mindestens ab Version 3 ;-)

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 01.10.2006, 17:24

ja schon klar das man den quelltext nachschauen kann, aber mit der richtigen Extension sieht man beim ganz normalen surfen die nicht von Google verfolgten Links automatisch als Hervorhebung.
hier ein Beispiel...


mfg
viggen

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 01.10.2006, 19:06

Hallo viggen, wie heißt die Extension? :-)

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 01.10.2006, 19:08

Search Status

mfg
viggen

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 01.10.2006, 19:18

Thanks, nettes Feature. :-)

BHProject
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 27.02.2006, 08:30

Beitrag von BHProject » 01.10.2006, 20:49

Bedenklich finde ich die Tatsache, dass hier von Personen wie einem Hard_pollux und anderen unterstellt wird, dass diese Supporter sich Links kaufen. Habt Ihr Euch schon mal überlegt, dass es Leute gibt, die sich für W3 engagieren und daher einfach einen Betrag spenden? Schlimm ist eher, dass sich W3 erblödet und Google den Gefallen tut, diese Links nicht zu werten und damit den Algorythmus ad Absurdum führt.

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1250
Registriert: 19.03.2005, 12:52

Beitrag von oldInternetUser » 01.10.2006, 20:54

BHProject hat geschrieben:Habt Ihr Euch schon mal überlegt, dass es Leute gibt, die sich für W3 engagieren und daher einfach einen Betrag spenden?
Klar gibt es die - die verlinken dann mit ihrem Firmen- oder ihrem persönlichen Namen - und nicht mit ihren wichtigsten Keys :lol: :P

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag