Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ABAKUS Pubcon Anmeldung / SEMSEO

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 06.02.2008, 10:55

Ja doch.

wir sind aber bereits auf Seite zwei - und da ich zwar nach oben weg gelesen habe und zu faul (eher zu beschäftigt) war um zu blättern und den Rest auch noch zu lesen, habe ich halt gefrägt...

Gruß,
jw

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fewuwa
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 179
Registriert: 21.07.2006, 10:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von fewuwa » 06.02.2008, 13:16

jackwiesel hat geschrieben: wir sind aber bereits auf Seite zwei - und da ich zwar nach oben weg gelesen habe und zu faul (eher zu beschäftigt) war um zu blättern und den Rest auch noch zu lesen, habe ich halt gefrägt...
son forum ist schon schwer zu verstehen...

Rechercheur
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 07.02.2007, 16:02
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Rechercheur » 06.02.2008, 13:49

Werde auch kommen, benötige aber auch bald eine offizielle Anmeldeseite. Ich kann sonst keinen Reiseantrag stellen. Ist halt hier etwas bürokratisch...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 06.02.2008, 16:20

Reiseantrag stellen. Ist halt hier etwas bürokratisch
Wohnst Du in Weissrussland und brauchst ein Ausreisevisum?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.02.2008, 16:28

Rem hat geschrieben:
Reiseantrag stellen. Ist halt hier etwas bürokratisch
Wohnst Du in Weissrussland und brauchst ein Ausreisevisum?
Naja... so mancher Angestellter kann sich solche Veranstaltungen von der Firma als Dienstreise bezahlen lassen... muss nur eben dann auch detailiert beantragt werden...

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 06.02.2008, 16:35

net(t)worker hat geschrieben:
Rem hat geschrieben:
Reiseantrag stellen. Ist halt hier etwas bürokratisch
Wohnst Du in Weissrussland und brauchst ein Ausreisevisum?
Naja... so mancher Angestellter kann sich solche Veranstaltungen von der Firma als Dienstreise bezahlen lassen... muss nur eben dann auch detailiert beantragt werden...
Hallo,

soweit ich weiß, kann man `sowas´ nicht als Dienstreise geltend machen. Es sei denn, man arbeitet für Becks, Warsteiner usw. :wink:

Grüße

Gretus

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.02.2008, 16:40

Gretus hat geschrieben:soweit ich weiß, kann man `sowas´ nicht als Dienstreise geltend machen. Es sei denn, man arbeitet für Becks, Warsteiner usw. :wink
Hmmm... wir fahren doch alle wegen den Vorträgen/Workshops tagsüber dorthin, oder? :roll:

Racer
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.02.2006, 07:55

Beitrag von Racer » 06.02.2008, 16:46

net(t)worker hat geschrieben:Hmmm... wir fahren doch alle wegen den Vorträgen/Workshops tagsüber dorthin, oder? :roll:

Rrrrichtig. Also bei mir geht das zu 100 Prozent als Dienstreise durch. Hotelrechnung, Fahrzeugkilometer, ggf. auch ein gutes Mittagessen mit Geschäftspartnern vor Ort. Ist doch alles ganz einfach.

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 06.02.2008, 17:29

Hier einige links von pubcon 2007

feedback thread pubcon 2007
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 41661.html

andere feedback beim googlen
https://www.google.de/search?q=abakus+p ... 40,GGGL:en


Alte seite mit bedingungen usw. (einiges wird geändert worden aber venue und anmeldung kriterium bleibt...)
https://www.abakus-internet-marketing.d ... -2007.html

Bilder galerie
https://www.abakus-internet-marketing.d ... renz-2007/

Die youtube video :-)
https://it.youtube.com/watch?v=1fltul8zRh4

Aber wie gesagt.. anfang nächste woche wird die neue seite fertig sein. vielleicht vor die wochenende.

gruß
alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

new_newbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 17.03.2006, 18:48
Wohnort: Weit weg

Beitrag von new_newbie » 07.02.2008, 10:10

Bin dabei!

1azrael
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 588
Registriert: 04.06.2004, 15:21

Beitrag von 1azrael » 07.02.2008, 10:24

bin auch wieder dabei

saudepp
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 505
Registriert: 09.08.2006, 09:43

Beitrag von saudepp » 07.02.2008, 22:59

Rem hat geschrieben:
Reiseantrag stellen. Ist halt hier etwas bürokratisch
Wohnst Du in Weissrussland und brauchst ein Ausreisevisum?
:D

tja, wenn hannover nicht so weit wäre würde ich vielleicht auch mal kommen. gibts in hannover wellnesshotels?

SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1255
Registriert: 01.09.2003, 20:57
Wohnort: Bonn

Beitrag von SISTRIX » 09.02.2008, 09:19

saudepp hat geschrieben:gibts in hannover wellnesshotels?
Die ganze Innenstadt von Hannover kann mit Fug und Recht als Wellness-Oase bezeichnet werden.

Bin natürlich auch dabei :-)
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!

mariow
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 177
Registriert: 08.03.2005, 12:05

Beitrag von mariow » 09.02.2008, 11:45

Hannover ist totale Wellness: Wer Hannover kennt, findet es nachher überall schön :)

SCNR

Mat!
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 06.09.2005, 13:08

Beitrag von Mat! » 09.02.2008, 13:47

Hotel Orient ;-)

Hmm letztes Jahr war ich in so ner Klitsche Plaza glaub ich? Lag gut, war nah am JtR, nicht so teuer und sauber und ok ( war ja ganze 6 h in dem Hotel ,-) ).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag